neues Werbematerial: Kennzeichenhalter mit unserem Logo

Neues rund um debianforum.de
DerChris
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2009 16:45:12
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: neues Werbematerial: Kennzeichenhalter mit unserem Logo

Beitrag von DerChris » 31.07.2015 14:06:38

Bei neuen Shirts wäre ich auch dabei. :)

Benutzeravatar
TRex
Moderator
Beiträge: 5991
Registriert: 23.11.2006 12:23:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: KA

Re: neues Werbematerial: Kennzeichenhalter mit unserem Logo

Beitrag von TRex » 31.07.2015 15:29:58

Ich würde mal als Tshirt-Shop wieder [1] in den Raum werfen (wurde 2013 auch vorgeschlagen und fair-trade ist immer gut) - nur bei den Preisen blick ich derzeit noch nicht ganz durch. Ich denke [2] bezieht sich auf die reinen Druckpreise und dazu kommen dann verschiedene Sorten von Tshirts... falls jemand schon irgendwo gute Erfahrungen gemacht oder Vitamin B hat... ich bin für Vorschläge offen.

Auf ein Design müsste man sich noch einigen. Meine Favoriten:
  1. debian-pink auf grau oder weiß (debianforum-style)
  2. debian-pink auf schwarz (vorige Farbkombination)
Motiv gerne wieder das vorige... wer hatte das denn in Auftrag gegeben? Müsste man ja noch die Grafik irgendwo rumliegen haben.

Vorteil bei grau/weiß ist die Haltbarkeit... schwarz sieht schneller verwaschen aus.

Wenn es einen halbwegs tauglichen Konsens über das Design (Farbe+Motiv) gibt, fang ich im Wiki ne Tabelle an mit Name | Motiv 1 | Motiv 2 und wir sammeln mal, wer womit einverstanden wäre. Das Motiv mit den meisten Stimmen gewinnt dann und wird in entsprechender Menge bestellt (sofern es denn insgesamt genug Interessenten gibt).


[1] http://www.oeko-shirt.de/
[2] http://www.organic-fair-shirt.com/pdf/D ... eprint.pdf
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!

Antworten