Danke für zwei Jahre debianforum.de

Neues rund um debianforum.de
Antworten
Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Danke für zwei Jahre debianforum.de

Beitrag von feltel » 20.12.2003 14:21:33

Heute, am zweiten Jahrestag von debianforum.de, möchte ich mal die Gelegenheit nutzen, um mich bei euch zu bedanken. Ohne euch, die ihr das Forum mit Fragen, Antworten und nützlichen Tipps und Tricks füllt wäre debianforum.de heute nicht das, was es ist.

Ganz besonders möchte ich mich bei denjenigen bedanken, die mich in Form von Spenden unterstützen, und es somit möglich gemacht haben, das debianforum.de dieses Jahr auf einen eigenen Rootserver umziehen konnte.

Auch möchte ich mich bei allen Moderatoren bedanken, die mit Ihrer Arbeit dafür Sorgen, das die Postings auch alle mehr oder weniger im richtigen Forum landen und das auf debianforum.de immernoch ein sehr guter Umgangston herrscht.

Weiterhin gilt mein besonderer Dank Martin 'blackm' Lohmeier und Patrick Dreker, die mich neben ihrer Moderatorentätigkeit auch bei der Administation des Servers und dem Betrieb der Seite tatkräftig unterstützen.

Auf mindestens zwei weitere Jahre.

Sebastian Feltel

nihonto
Beiträge: 868
Registriert: 04.05.2003 00:02:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen

Beitrag von nihonto » 20.12.2003 14:31:27

Dem kann ich mich nur anschließen - und möchte noch einen besonders dicken Dank an Sebastian dranhängen :!: Toller Einsatz, tolles Forum - ohne hätte ich schon ziemlich oft auf dem Schlauch gestanden :wink: !

Viele Grüße und dicke Daumen für die kommenden Jahre!!!
Thinkpad Edge E520 (Intel Core i5, 4GB RAM, 128 GB Crucial M4 SSD) + ITX-Desktop (Asrock H77M-ITX, Intel Core i3-2120T, 8GB RAM, 64 GB Samsung 830 SSD)

floschi
Beiträge: 791
Registriert: 17.09.2002 14:36:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von floschi » 29.12.2003 11:36:22

Und wenn wir gerade beim Bedanken sind, dann möchte ich mich doch auch gleich mal für die manchmal nötige Zusammenarbeit zwischen RootForum, DebianHowto und dem DebianForum bedanken, die bisher jedesmal klasse war :)

Benutzeravatar
Operations
Beiträge: 179
Registriert: 13.10.2003 17:23:19

Beitrag von Operations » 29.12.2003 20:30:08

Hallo,

ich möchte den Dank zurück geben.

Mit dem Forum hier wird mir und vielen anderen deutschsprachigen Debian Usern eine Möglichkeit gegeben sich speziell über ihr OS auszutauschen.

Darum DANKE an feltel, die Moderatoren, die Forumunterstützer und an alle anderen Forumsmitglieder.


MFG

Operations

Benutzeravatar
abi
Beiträge: 2218
Registriert: 20.12.2001 19:42:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von abi » 29.12.2003 23:21:08

keine Ursache :D

Antworten