1000 Tage debianforum.de

Neues rund um debianforum.de
Antworten
guennid

Beitrag von guennid » 18.10.2004 12:08:17

Ich habe meinen Vorrednern nichts mehr hinzuzufügen.
Das wa rjetzt so'n Satz in der Art von:
"Ein Kreter sagt, dass alle Kreter lügen."

Aber ich muss aufpassen! So langsam wird das Forum bei mir ein Suchtphänomen.

Grüße und herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, Günther

AkiraHinoshiro
Beiträge: 429
Registriert: 09.10.2003 16:17:33
Wohnort: Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitrag von AkiraHinoshiro » 18.10.2004 12:43:07

Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann zwar nicht oft helfen da meine Kenntnisse sehr beschränkt sind, aber ich lerne durch euch ständig dazu und kann dadurch auch anderen helfen. Ohne euch wäre ich nie so schnell zu einem vernünftigen System gekommen und würde alle zwei Wochen ein neues Winfuck aufsetzen weil es so zu gespammt ist. Danke und auf weitere gute Zusammenarbeit.

Benutzeravatar
wodga
Beiträge: 141
Registriert: 11.08.2003 13:14:45

Herzlich Alles Gute!

Beitrag von wodga » 10.11.2004 22:48:46

Hallo Mr. Feltel und all ihr Unermüdlichen,

In letzter Zeit sind ja die Foren bekanntlich ins Kraut geschossen und das nicht immer zur Freude und Zufriedenheit ihrer Nutzer. Sei es weil ein Forum von so wenigen genutzt wird, dass man so gut wie nie Antworten bekommt oder sei es weil das Design derart klickibunti ist, dass die Augen schmerzen.

Hier ist das wie wir alle wissen völlig anders und ich bin nach wie vor rundherum begeistert, auch wenn ich hier nicht mehr so häufig präsent bin.

@Feltel: Ich weiß nicht ob es hierher gehört aber ich frag einfach mal: Ich möchte zu einem eigenen Thema ein Forum starten, weiß aber nicht wieviel Zeit man da reinstecken muß, damit das läuft. Könntest du mir kurz mal darlegen welche Technik hinter debianforum steckt und wie man sich das nötige knowhow aneignen könnte (Buchtipps - links).
siduction 2011.1 (debian unstable)

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 1964
Registriert: 08.02.2004 10:51:23
Wohnort: Far Far Away

Beitrag von Manfred » 10.11.2004 23:09:39

Ein Prost auf dieses Forum. :D
Ciao

Manfred

A computer only does what you actually told it to do - not what you thought you told it to do.

Antworten