Oeffentliches Album in der Gallery

Neues rund um debianforum.de
Antworten
Benutzeravatar
blackm
Moderator und Co-Admin
Beiträge: 5921
Registriert: 02.06.2002 15:03:17
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Oeffentliches Album in der Gallery

Beitrag von blackm » 09.06.2005 21:50:24

HI,

ich nicht mehr brandneu die Nachricht, aber wir haben in unserer Gallery ein oeffentliches Album [1] eingerichtet, das ihr benutzen koennt wenn ihr hier ein Bild veroeffentlichen wollt. Also Bild in die Gallery laden und im Forum dann den Link posten.

by, Martin

[1] http://www.debianforum.de/gallery/BilderVomForum
Schöne Grüße

Martin

Neu im Forum? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum ... tensregeln
Log- und Konfigurationsdatein? --> pastebin.php
Forum unterstützen? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum.de/Spenden

Benutzeravatar
knecht
Beiträge: 1214
Registriert: 08.01.2004 15:33:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von knecht » 10.06.2005 13:21:22

ich nicht mehr brandneu
so alt wirst du auch wieder nicht sein :lol:
_________________________________________________
Linux HowTo's, Programmierung, Wallpapers und 3D:
http://www.neoBerserker.de

Hamatoma
Beiträge: 120
Registriert: 10.08.2003 19:30:53
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Re: Oeffentliches Album in der Gallery

Beitrag von Hamatoma » 13.09.2005 15:34:27

Hi,
blackm hat geschrieben:HI,

Also Bild in die Gallery laden und im Forum dann den Link posten.
Verrätst Du, wie man das macht? Wie spezifiziere ich ein bestimmtes Bild?

Danke
Hamatoma

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Oeffentliches Album in der Gallery

Beitrag von feltel » 13.09.2005 15:35:46

Hamatoma hat geschrieben: Verrätst Du, wie man das macht? Wie spezifiziere ich ein bestimmtes Bild?
Wenn Du das Bild im Browser siehst dann kopier einfach die URL aus der Adresszeile des Browsers und füg sie in Deinen Beitrag ein. ;-)

Hamatoma
Beiträge: 120
Registriert: 10.08.2003 19:30:53
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Re: Oeffentliches Album in der Gallery

Beitrag von Hamatoma » 13.09.2005 15:47:02

feltel hat geschrieben: Wenn Du das Bild im Browser siehst dann kopier einfach die URL aus der Adresszeile des Browsers und füg sie in Deinen Beitrag ein. ;-)
Da bin ich reingefallen: mein Bild hat die Adresse
http://www.debianforum.de/gallery/BilderVomForum/add
Wegen der Id "add" wurde ich verwirrt, habe an irgendwelche geheimnisvoll übermittelten Bilddaten gedacht. Wäre die Id z.B. hft gewesen, hätte ich es gleich kapiert.

Danke!

Hamatoma
Zuletzt geändert von Hamatoma am 13.09.2005 16:02:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KBDCALLS
Moderator
Beiträge: 22359
Registriert: 24.12.2003 21:26:55
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von KBDCALLS » 13.09.2005 15:48:56

Wäre aber sowas nicht besser ?

Bild
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.

EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft

Bevor du einen Beitrag postest:
  • Kennst du unsere Verhaltensregeln
  • Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 13.09.2005 15:52:02

KBDCALLS hat geschrieben:Wäre aber sowas nicht besser ?
Eventuell ja, aber das ist halt so bei der Gallery das es die Bilder im Alphabet hochzählt. Ich könnte mich nicht entsinnen das wir das bei der Gallery-Installation extra so eingerichtet hätten.

Benutzeravatar
blackm
Moderator und Co-Admin
Beiträge: 5921
Registriert: 02.06.2002 15:03:17
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von blackm » 13.09.2005 15:59:26

Das das so ist muss an gallery liegen und das wir das Album bei einer aelteren Version eingerichtet haben. Neue Alben die ich in meiner Gallery (auch Sarge) einrichte, haben nicht mehr aaa, aab,... als Namen fuer die Bilder, sondern den Dateinamen (bzw den Namen den ich angebe).

bye, Martin
Schöne Grüße

Martin

Neu im Forum? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum ... tensregeln
Log- und Konfigurationsdatein? --> pastebin.php
Forum unterstützen? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum.de/Spenden

Antworten