Tausend Dank für vier Jahre debianforum.de

Neues rund um debianforum.de
Antworten
Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 9737
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Tausend Dank für vier Jahre debianforum.de

Beitrag von feltel » 20.12.2005 07:40:23

Mannoman, vier Jahre gehen echt schnell rum; darum möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei euch zu bedanken. Ohne euch, die ihr das Forum mit Fragen, Antworten und nützlichen Tipps und Tricks füllt, wäre debianforum.de heute nicht das, was es ist.

Ganz besonders möchte ich mich bei denjenigen bedanken, die mich in Form von Spenden unterstützen.

Auch möchte ich mich bei allen Moderatoren (auch bei den ehemaligen) bedanken, die mit Ihrer freiwilligen Arbeit dafür Sorgen, das die Postings auch alle mehr oder weniger im richtigen Forum landen und das auf debianforum.de immernoch ein sehr guter Umgangston herrscht.

Weiterhin gilt mein besonderer Dank Martin 'blackm' Lohmeier und Patrick Dreker, die mich neben ihrer Moderatorentätigkeit auch bei der Administation des Servers und dem Betrieb der Seite tatkräftig unterstützen.

So wie George W. Bush es im Wahlkampf sagte: "Four more years"
(auch wenn ich sonst seinen Äußerungen nix abgewinnen kann :-)).

Sebastian Feltel

HorstV
Beiträge: 419
Registriert: 11.10.2003 18:34:22
Wohnort: Grenoble / Recklinghausen

Beitrag von HorstV » 20.12.2005 10:04:31

Der Dank sollte in erster Linie Dir gelten, da Du das Forum aus der Taufe gehoben hast! Und natürlich auch allen die durch Administration/Moderation/Spenden und einfach nur durch Beiträge zur Problemlösung beitragen.
Ich denke ich spreche im Namen aller, wenn ich sage, der Spruch sollte nicht lauten "Four more years" sondern "For more years" :wink:

Horst
SID on IBM T42p kernel 2.6.14.5 ati-8.20.8

Benutzeravatar
hulla66
Beiträge: 120
Registriert: 29.01.2004 10:52:26
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von hulla66 » 20.12.2005 10:24:34

Auch von mir ein 3-faches VIELEN DANK :lol:
Das Forum hat mir auch schon etliche male weitergeholfen. Auch der Umgangston ist hier sehr gepflegt. Danke also an ALLE Beteiligten....

Weiter so...

Benutzeravatar
peschmae
Beiträge: 4844
Registriert: 07.01.2003 12:50:33
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: nirgendwo im irgendwo

Re: Tausend Dank für vier Jahre debianforum.de

Beitrag von peschmae » 20.12.2005 17:39:37

feltel hat geschrieben: So wie George W. Bush es im Wahlkampf sagte: "Four more years"
Drohst du etwa in vier Jahren zu gehen? :P

Na dann hoffe ich du kriegst das mit der Verfassungsänderung noch vorher hin ;)

Danke für die vier Jahre Arbeit! :D

MfG Peschmä
"er hätte nicht in die usa ziehen dürfen - die versauen alles" -- Snoopy

thomas_t
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2003 09:29:37

Beitrag von thomas_t » 20.12.2005 20:04:44

Ich schließe mich hier mit Dank an. Das Debianforum ist eine Informationsquelle, die ich schon oft genützt habe.

Benutzeravatar
meandtheshell
Beiträge: 4054
Registriert: 14.01.2005 17:51:30

Beitrag von meandtheshell » 20.12.2005 20:12:49

@feltel and all others

Bin gerade nicht in der Lage meine Freude alleine durch Buchstaben auszudrücken ...

Code: Alles auswählen

IF (meandtheshell in funny excitation) THEN DO 
  {
     jumping arround like a maniac praising feltel;
     FROM desk TO shelf DO 
      {
        jumping arround praising feltel 
      }

  } ELSE
  {
   //there's no else
  }
Keep on rolling lieber Sebastian, Martin, Patrick and all other folks ...

to be continued ...

markus (still jumping) :mrgreen:

Benutzeravatar
mauser
Beiträge: 1854
Registriert: 27.01.2005 22:34:48

Beitrag von mauser » 21.12.2005 00:26:12

Auch von meiner Stelle herzlichen Dank an Feltel und alle anderen, die dieses Forum zu dem machen was es ist.

Ich musste gerade erst über die DWN erfahren, das dieses Forum nun schon 4 Jahre existiert und nun auch Geburtstag hat ! Diese Erwähnung und ein Link auf unser Wiki in einem Linux-User Artikel (in der neuen Ausgabe, geht um Bootsplash) zeigen wirklich, auf welchem Niveau dieses Forum mittlerweile angekommen ist.

Ich bin nach einer Reise durch die verschiedensten Foren nun auch schon fast ein Jahr hier und finde immer neue interessante Tipps und jede Menge Wissen und eine super Atmosphäre ! Von anderen Boards weiss ich das dies nicht selbstverständlich ist, genauso wie eine gewissenhafte Administration.

An der Wiki-Diskussion sieht man auch, das das Forum immer in Bewegung ist und immer besser wird..

Grosser Dank und weiter so!

mfg
mauser

Antworten