neues Theme

Neues rund um debianforum.de
Antworten
Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

neues Theme

Beitrag von feltel » 26.04.2002 12:08:49

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich ein neues Theme auf debianforum.de installiert. Es heißt "subRed" und ist ein bischen an debian.org angeleht. Ihr könnt es euch in eurem Profil einstellen, welches Theme ihr haben wollt. Weiterhin hab ich eine Druckansichts-Funktion für die Beiträge installiert, damit ihr euch einen Thread auch mal ohne Formatierungen etc ausdrucken könnt.

Benutzeravatar
eigeneachse
Beiträge: 752
Registriert: 28.01.2002 17:12:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: neues Theme

Beitrag von eigeneachse » 26.04.2002 12:27:28

feltel hat geschrieben:Weiterhin hab ich eine Druckansichts-Funktion für die Beiträge installiert, damit ihr euch einen Thread auch mal ohne Formatierungen etc ausdrucken könnt.
das ist sehr gut.
gruß
Debian Sarge

Benutzeravatar
xraver
Beiträge: 805
Registriert: 05.01.2002 19:42:11
Wohnort: Halberstadt

Beitrag von xraver » 26.04.2002 19:08:19

Auf den ersten Blick finde ich die Theme nicht schlecht. Aber meine Äuglein waren der Meinung das _das_ alte Theme doch schöner ist. Ich finde das Rot auf Weiss blendet zu dolle.

Benutzeravatar
felix-the-cat
Beiträge: 332
Registriert: 06.01.2002 17:52:43
Wohnort: Germany

Beitrag von felix-the-cat » 26.04.2002 19:47:39

ich glaub da sind 2 kleine verbessungen notwendig

1. ist der unterste balken auf der hauptseite
noch blau ... sollte bestimmt rot werden ;)

2. kann man die neuen von den alten beiträgen kaum
unterscheiden ... sprich das helle und das etwas dunklere
grau der linken ikons (blatt) als unterscheidung zwischen
neu und alt können meine augen kaum noch wahrnehmen.
vielleicht bin ich auch schon verstrahlt 8)

Benutzeravatar
felix-the-cat
Beiträge: 332
Registriert: 06.01.2002 17:52:43
Wohnort: Germany

Beitrag von felix-the-cat » 26.04.2002 19:48:51

btw...mir gefällt das alte auch besser aber vielleicht wird sich
ja mit der zeit noch etwas neues einfinden :wink:

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 26.04.2002 19:52:15

felix-the-cat hat geschrieben:ich glaub da sind 2 kleine verbessungen notwendig

1. ist der unterste balken auf der hauptseite
noch blau ... sollte bestimmt rot werden ;)
Nö, muss doch noch ne ander Farbe in die Seite rein :lol:
2. kann man die neuen von den alten beiträgen kaum
unterscheiden ... sprich das helle und das etwas dunklere
grau der linken ikons (blatt) als unterscheidung zwischen
neu und alt können meine augen kaum noch wahrnehmen.
vielleicht bin ich auch schon verstrahlt 8)
OK, muss ich zugeben. Vielleicht sollte ich die entsprechenden Grafiken nochmal überarbeiten.

BTW: Wenn Dir das alte Theme besser gefällt, dann kannst Du es Dir in Deinen Profileinstellungen als Standardtheme einstellen. Es heißt "subSilver".

Antworten