Spender gesucht

Neues rund um debianforum.de
Antworten
Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Spender gesucht

Beitrag von feltel » 18.04.2006 19:08:50

Heute ist auf meinem Konto eine Spende für [1] eingegangen, die ich leider nicht zuordnen kann. Der Betreff lautet leider nur "dfde-forumsnick". Der Text "forumsnick" sollte aber eigentlich mit dem Forumsnick ersetzt werden. ;-)

Also, wer gestern bzw. heute gespendet hat und sich erkannt hat, dann bitte bei mir melden. Möchte auf der Spendenseite [1] gerne den Nicknamen nennen.

Danke für die Spende.


[1] http://wiki.debianforum.de/debianforum.de/Spenden

Benutzeravatar
solo
Beiträge: 31
Registriert: 16.11.2005 12:49:04
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

hall of fame :>

Beitrag von solo » 21.04.2006 10:39:20

so ein stress mit der namenssuche :wink:
es bestünde auch die möglichkeit,
nach dem öffentlichen dank im forum
sich persönlich über die großzügigkeit zu freuen :P

solo

>
Die größte Kraft des Lebens ist der Dank.

Hermann von Bezzel,
(1861 - 1917),
deutscher lutherischer Theologe
>

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Spender gesucht

Beitrag von feltel » 31.05.2013 15:01:22

Ich kann wieder was leider nicht zuordnen. Am 28.05. sind EUR 15,- eingegangen. Der Spender möge sich doch bitte bei mir per PM melden, damit ich das ganze entsprechend zuordnen kann.

Antworten