Kleines Update der Verhaltensregeln

Neues rund um debianforum.de
Antworten
Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Kleines Update der Verhaltensregeln

Beitrag von feltel » 07.06.2006 19:39:18

Soeben habe ich unsere Verhaltensregeln [1] aktualisiert, da ein Punkt zwar schon immer umgesetzt wurde aber nie dokumentiert wurde. Und zwar betrifft dies die animierten Avatare, welche wir versuchen zu vermeiden, da es die Lesbarkeit des Forums stört wenn es auf der Seite in unterschiedlichen Rythmen blinkt und wabert.

Jetzt ist es auch so in den Verhaltensregeln niedergeschrieben das die User keine animierten Avatare verwenden sollen.

Das Diff der Änderungen ist unter [2].

[1] http://wiki.debianforum.de/debianforum. ... tensregeln
[2] http://wiki.debianforum.de/debianforum. ... 2=7&rev1=6

Benutzeravatar
Six
Beiträge: 8066
Registriert: 21.12.2001 13:39:28
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Six » 07.06.2006 20:35:36

Statt "kleiner als 6" sollte da besser stehen "nicht größer als 6". Ansonsten könnte man es mißverstehen.

yeti

Beitrag von yeti » 08.06.2006 18:35:35

Dein Avatar sollte die Grösse von 64*64 Pixel nicht übersteigen, nicht animiert und kleiner als 6 Kilobytes sein.
Wieso steht da das schwache "sollte"?
Damit manche sagen: Das ist nur eine Bitte, keine feste Regel und ich bin was Besonderes und darf mich darüber hinwegsetzen?

Benutzeravatar
Leonidas
Beiträge: 2032
Registriert: 28.04.2003 13:48:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Leonidas » 04.07.2006 22:24:15

yeti hat geschrieben:Damit manche sagen: Das ist nur eine Bitte, keine feste Regel und ich bin was Besonderes und darf mich darüber hinwegsetzen?
So Leute wie ich, hihi - der ich lange, lange Zeit einen Jabber-Button als Bild in der Signatur hatte, ohne dass sich jemand beschwert hat ;)
Wir wollten einen Marsch spielen, aber wir hatten nur Xylophone.

Antworten