Signaturanzeige unterbunden

Neues rund um debianforum.de
Gesperrt
Benutzeravatar
pdreker
Beiträge: 8297
Registriert: 29.07.2002 21:53:30
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von pdreker » 16.06.2006 11:23:07

Bitte schreibe doch hier ins Forum was genau in/von meiner Signature stehen bleiben darf.
In einer Signatur ist erlaubt, was wir für erlaubt halten.

Die Regel dient dazu, dass man sich vorher ein ungefähres Bild machen kann, nach welchem Massstab wir das entscheiden, und ist in keinster Weise als 100%ige Garantie zu sehen.

Jetzt Du: Bist Du bereit, Dich an die Regeln zu halten, und wenn man Dich darauf hinweist, dass uns was nicht passt, das zu ändern?

Patrick
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de

datenrettung
Beiträge: 84
Registriert: 16.11.2005 16:56:20
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von datenrettung » 16.06.2006 11:25:10

feltel hat geschrieben:In Deinem Fall darf garnichts von der Signatur überbleiben, da die komplette Signatur nur aus Werbung bestand.
Es darf also nicht z.B. das Wort "Linux®" dort stehen, da dies Werbung ist?

Jetzt bin ich wirklich beeindruckt.

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 9735
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 16.06.2006 11:27:17

Wenn Du weiterhin versuchst uns hier mit Spitzfindigkeiten und Kleinkram dumm zu kommen dann werde ich nicht zögern Deinen Account zu löschen. Treib es nicht auf die Spitze, denn so langsam verliere ich das Interesse daran hier weiter rumzudiskutieren!

datenrettung
Beiträge: 84
Registriert: 16.11.2005 16:56:20
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von datenrettung » 16.06.2006 11:30:56

feltel hat geschrieben:Wenn Du weiterhin versuchst uns hier mit Spitzfindigkeiten und Kleinkram dumm zu kommen dann werde ich nicht zögern Deinen Account zu löschen. Treib es nicht auf die Spitze, denn so langsam verliere ich das Interesse daran hier weiter rumzudiskutieren!
Es ist keine Spitzfindigkeit, sondern eine Tatsache.

In meiner Signatur steht u.a. das Wort "Linux® " und Du schreibst "In Deinem Fall darf garnichts von der Signatur überbleiben, da die komplette Signatur nur aus Werbung bestand."

Und dies verstehe ich nicht.

datenrettung
Beiträge: 84
Registriert: 16.11.2005 16:56:20
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von datenrettung » 16.06.2006 11:32:46

pdreker hat geschrieben:
Bitte schreibe doch hier ins Forum was genau in/von meiner Signature stehen bleiben darf.
In einer Signatur ist erlaubt, was wir für erlaubt halten.

Patrick
Ist es erlaubt das Wort Linux in (m)einer Signatur zu verwenden?

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 9735
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 16.06.2006 11:37:46

Da Du offensichtlich nicht den Sinn und Zweck hinter unseren Maßnahmen und Regeln erkennen willst und dauernd versuchst von uns vorgebrachte Argumente mit noch so kleinen Spitzfindigkeiten, Kommentaren und Sprüchen zu negieren mach ich jetzt von meinem Recht gebraucht zu sagen das ich Dich hier nicht mehr haben will! Schluss aus.

Du hattest genug Zeit in angemessener Weise zu reagieren, was Du aber trotz mehrfacher Hinweise unsererseits nicht getan hast.

Ich lösche jetzt Deinen Account und hoffe damit das wir jetzt wieder zum Tagesgeschäft zurückkehren können.

Vielleicht lässt Du Dir das ganze nochmal in Ruhe und mit Abstand durch den Kopf gehen und kommst dann zu dem Schluss das Du doch hättest anders reagieren sollen.

Gesperrt