Signaturanzeige unterbunden

Neues rund um debianforum.de
Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10366
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 16.06.2006 11:37:46

Da Du offensichtlich nicht den Sinn und Zweck hinter unseren Maßnahmen und Regeln erkennen willst und dauernd versuchst von uns vorgebrachte Argumente mit noch so kleinen Spitzfindigkeiten, Kommentaren und Sprüchen zu negieren mach ich jetzt von meinem Recht gebraucht zu sagen das ich Dich hier nicht mehr haben will! Schluss aus.

Du hattest genug Zeit in angemessener Weise zu reagieren, was Du aber trotz mehrfacher Hinweise unsererseits nicht getan hast.

Ich lösche jetzt Deinen Account und hoffe damit das wir jetzt wieder zum Tagesgeschäft zurückkehren können.

Vielleicht lässt Du Dir das ganze nochmal in Ruhe und mit Abstand durch den Kopf gehen und kommst dann zu dem Schluss das Du doch hättest anders reagieren sollen.

Gesperrt