Fünf Jahre debianforum.de

Neues rund um debianforum.de
Benutzeravatar
Bert
Beiträge: 3751
Registriert: 16.07.2002 14:06:52
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bert » 04.01.2007 12:09:45

Auch wenn ich in letzter Zeit eher inaktiv bin, auch von mir alles Gute, auf die nächten 5 Jahre.

Und ich wünsch dem Forum, das die Qualität wieder etwas steigt. Ich lese immer noch von Zeit zu Zeit hier und hab den Eindruck, das die Profilneurose am steigen ist. Würde mich freuen, wenn ich mich da täusche.

Bert
Programmer: A biological machine designed to convert caffeine into code.
xmpp:bert@debianforum.de

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10366
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 04.01.2007 12:16:14

Bert hat geschrieben:Auch wenn ich in letzter Zeit eher inaktiv bin, auch von mir alles Gute, auf die nächten 5 Jahre.
Danke für die guten Wünsche, auch an alle alle vorherigen Gratulanten :P
Und ich wünsch dem Forum, das die Qualität wieder etwas steigt. Ich lese immer noch von Zeit zu Zeit hier und hab den Eindruck, das die Profilneurose am steigen ist. Würde mich freuen, wenn ich mich da täusche.
Schade das von einem so langjährigen Mitglied zu hören, aber Du wirst schon Recht haben mit Deiner Einschätzung. Lasst uns also alle dran arbeiten hier und da wieder etwas zum guten zu ändern.

Benutzeravatar
hupfdule
Beiträge: 1864
Registriert: 09.12.2002 15:04:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von hupfdule » 04.01.2007 12:27:44

Bert hat geschrieben: Und ich wünsch dem Forum, das die Qualität wieder etwas steigt. Ich lese immer noch von Zeit zu Zeit hier und hab den Eindruck, das die Profilneurose am steigen ist. Würde mich freuen, wenn ich mich da täusche.
Leider ist das so. Nachdem ich eine Zeit lang inaktiv war, fiel mir das auch besonders auf. Wäre schon schön, wenn sich das in Zukunft wieder ändert. Leider sehe ich das Problem weniger bei Forumsneulingen autreten, als mehr bei Mitgliedern, die schon länger dabei und teils auch sehr aktiv sind.
Hoffe trotzdem, dass das Forum nicht zu sehr von der alten Qualität abweicht. Wär schön, wenn sich jeder mal etwas an die eigene Nase fasst und schaut, was man da tun kann. :-)

arteist
Beiträge: 728
Registriert: 20.05.2002 17:26:23
Kontaktdaten:

Re: Fünf Jahre debianforum.de

Beitrag von arteist » 04.03.2012 19:29:21

Ich habe gerade noch einen alten Ausdruck vom 22.05.2002 gefunden, als das Forum noch unter http://212.184.215.215/~feltel/ lief :)

Leider gab es zum 10-jährigen keinen Thread, sonst wäre es dort gelandet.
there are only 10 types of people: those who understand binary and those who don't.

DeletedUserReAsG

Re: Fünf Jahre debianforum.de

Beitrag von DeletedUserReAsG » 04.03.2012 20:14:45

viewtopic.php?f=15&t=132886 war doch der offizielle Zehnjahresthread?

cu,
niemand

arteist
Beiträge: 728
Registriert: 20.05.2002 17:26:23
Kontaktdaten:

Re: Fünf Jahre debianforum.de

Beitrag von arteist » 04.03.2012 21:39:07

Ochja, wenn man nur im "falschen" Unterforum sucht ;)
there are only 10 types of people: those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
hikaru
Moderator
Beiträge: 13559
Registriert: 09.04.2008 12:48:59

Re: Fünf Jahre debianforum.de

Beitrag von hikaru » 05.03.2012 09:08:01

arteist hat geschrieben:Ich habe gerade noch einen alten Ausdruck vom 22.05.2002 gefunden, als das Forum noch unter http://212.184.215.215/~feltel/ lief :)
Könntest du den bitte einscannen und in die Galerie stellen, damit spät Dazugekommene wie ich ihre Geschichtskenntnisse ein wenig aufpolieren können?

Antworten