neue Funktion: Benachrichtigung bei neuen Themen per eMail

Neues rund um debianforum.de
Antworten
Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

neue Funktion: Benachrichtigung bei neuen Themen per eMail

Beitrag von feltel » 14.05.2002 18:55:44

Ich hab dem Forum eine neue Funktion hinzugefügt. Mit dieser ist es möglich, sich bei jedem neuem Thema eines Forums automatisch eine Hinweis-eMail zusenden zu lassen. Somit verpasst ihr kein Thema mehr.

Klickt dazu einfach in der Themenübersicht eines Forums auf den Link "Bei Beiträgen in diesem Forum benachrichtigen" ganz unten auf der Seite. Um so ein Abo wieder aufzuheben gibt es auch den Link "Bei Beiträgen in diesem Forum nicht mehr benachrichtigen" an der selben Stelle.

Benutzeravatar
Kalmar
Beiträge: 541
Registriert: 24.02.2002 15:45:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalmar » 14.05.2002 21:44:06

Juchu, diese Funktion hat ja grad noch gefehlt ;)

ABer zum GLück hast du gleich gesagt wo man das wieder abstellen kann..
/me erinnert sich grad an foren wo das aktiviert war und keine abstellmöglichkeit in sicht wahr 8O

Benutzeravatar
suntsu
Beiträge: 2947
Registriert: 03.05.2002 10:45:12
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von suntsu » 15.05.2002 14:10:49

Tag

Ich finde die Idee gar ned so schlecht, aber könnte man nich blos ein E-Mail für einen neu eröffneten Thread schicken? Sonst wirds ein bisschen viel Post

greez

manuel

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 15.05.2002 14:16:10

suntsu hat geschrieben:Ich finde die Idee gar ned so schlecht, aber könnte man nich blos ein E-Mail für einen neu eröffneten Thread schicken? Sonst wirds ein bisschen viel Post
Mal schauen, wie ich das einbauen kann. Ist aber auf jeden Fall eine gute Idee.

COXO
Beiträge: 54
Registriert: 29.05.2002 10:39:43

Beitrag von COXO » 29.05.2002 15:11:11

also ich bin sehr dankbar für diese funktion, da es doch mal vorkommen kann, das man etwas die übersicht über seine posts verliert.

thx a lot

Antworten