Ende meiner Zeit als Moderator

Neues rund um debianforum.de
Antworten
Benutzeravatar
blackm
Moderator und Co-Admin
Beiträge: 5921
Registriert: 02.06.2002 15:03:17
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Ende meiner Zeit als Moderator

Beitrag von blackm » 01.09.2007 17:30:24

Liebe Forumsuser,

leider hatte ich in den letzten Monaten nicht mehr so viel Zeit für das Forum und leider wird sich diese Situation auch nicht in absehbarer Zeit ändern.

Deswegen möchte ich hiermit offiziell das Ende (ab den 01. September 2007) meiner Tätigkeit als Moderator bekannt geben. Die Entscheidung das zu tun ist mir nicht leicht gefallen. In den Jahren in denen ich hier war konnte ich sehr viel lernen und konnte hoffentlich auch dem einen oder anderen bei seinem Problem weiter helfen.

Ich möchte mich auch noch einmal bei allen Moderatoren (auch den ehemaligen) für die gute Zusammenarbeit bedanken. Mein ganz besonderer Dank gilt aber Sebastian und Patrick. Vielen Dank für die Zusammenarbeit mit euch.

Schöne Grüsse an alle und bis bald, Martin
Schöne Grüße

Martin

Neu im Forum? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum ... tensregeln
Log- und Konfigurationsdatein? --> pastebin.php
Forum unterstützen? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum.de/Spenden

Benutzeravatar
Mr_Snede
Beiträge: 2323
Registriert: 08.07.2003 13:48:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Mr_Snede » 01.09.2007 17:49:51

Sehr schade,
Danke für deine bisherigen Mühen.

Als normeles Mitglied bleibst aber noch erhalten oder?
Software Finder - Software in Kategorien Debian ohne Ballast - Tipps für ein schlankes Debian

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10366
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 03.09.2007 19:22:33

Ich möchte auch nochmal die Gelegenheit nutzen Martin öffentlich zu danken für das, was er die letzten fünf Jahre geleistet hat. Ohne ihn wäre das Forum heute nicht so weit, wie es ist. Es wird schwer sein, die Lücke zu füllen, die Martin hinterlässt, aber ich kann ihm es nicht verdenken, zumal ich weiß, das er es sich mit seiner Entscheidung zu gehen nicht leicht gemacht hat.

Martin, Du wirst uns im Admin- und Moderatorenteam fehlen.

Benutzeravatar
jensm
Beiträge: 389
Registriert: 23.07.2006 14:13:08
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Bruchsal

Beitrag von jensm » 03.09.2007 20:24:40

Wirklich sehr sehr Schade, aber nichts desto trotz viel Glück und Spaß für deine Zukunft.

Benutzeravatar
rolo
Beiträge: 2697
Registriert: 29.08.2002 12:12:25
Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
Wohnort: hannover

Beitrag von rolo » 03.09.2007 21:27:52

vielen dank auch von meiner seite!
hören bzw. lesen tut man sicherlich nochmal etwas von dir, ansonsten alles gute.

Benutzeravatar
blueflidge
Beiträge: 1414
Registriert: 31.01.2005 10:16:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: bei Bonn

Beitrag von blueflidge » 03.09.2007 21:37:05

Hallo Martin,
es ist schade, dass wir Dich als Moderator verlieren. Du hast Deine Aufgaben immer super gemeistert und dafür danke ich Dir! Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute und hoffe Dich doch noch das ein oder andere mal hier zu lesen.

Viele Grüße,
Timo
Beste Grüße
Tamara
The Debian Women Project

Benutzeravatar
Leonidas
Beiträge: 2032
Registriert: 28.04.2003 13:48:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Leonidas » 05.09.2007 23:46:25

Ich wollte mich auch noch für die Moderation bei dir bedanken. Danke, denn von so Engagement etwas lebt die Freie Software-Bewegung :)
Wir wollten einen Marsch spielen, aber wir hatten nur Xylophone.

Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 4293
Registriert: 17.11.2003 18:26:56
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Rh.- Pflz.

Beitrag von Snoopy » 08.09.2007 12:25:38

Hallo Martin !

Irgendwie ist der Thread an mir vorbeigegangen...deswegen erst jetzt ein kurzes Statement von mir.

Wie meinen Vorrednern möchte ich mich ebenfalls bedanken.
Als einer der "Dienstältesten" im Forum hast Du sicherlich eine Menge für das Forum gemacht und dementsprechend beigetragen.
Dein Einsatz als Co-Admin spricht für sich...

Vielen Dank dafür.

Aber ich denke, dass wir uns doch irgendwann auf einer Messe oder einem LinuxTag sehen werden...ganz aus der Welt bist Du ja (hoffentlich) nicht ;-)

Antworten