Update auf phpBB 2.0.5

Neues rund um debianforum.de
Antworten
Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Update auf phpBB 2.0.5

Beitrag von feltel » 23.06.2003 20:07:56

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, bin ich gerade dabei, das Forum auf phpBB 2.0.5 (incl. Fixes) upzudaten. Wenn also so manches noch nicht funktionieren sollte, dann probiert es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Und wenn es dann immer noch nicht gehen sollte, dann schickt mir ne Mail oder PM.

Olaf Dietsche
Beiträge: 520
Registriert: 12.06.2003 23:18:50
Wohnort: Siegburg

Re: Update auf phpBB 2.0.5

Beitrag von Olaf Dietsche » 23.06.2003 22:48:34

feltel hat geschrieben:Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, bin ich gerade dabei, das Forum auf phpBB 2.0.5 (incl. Fixes) upzudaten. Wenn also so manches noch nicht funktionieren sollte, dann probiert es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Und wenn es dann immer noch nicht gehen sollte, dann schickt mir ne Mail oder PM.
Wird es auch einen Link Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen geben, wie beim rootforum oder linuxboard?

Benutzeravatar
Bert
Beiträge: 3751
Registriert: 16.07.2002 14:06:52
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Update auf phpBB 2.0.5

Beitrag von Bert » 23.06.2003 23:43:09

Olaf Dietsche hat geschrieben: Wird es auch einen Link Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen geben, wie beim rootforum oder linuxboard?
Das will ich auch schon seit Tagen fragen, hab mich nur nicht geraut :P
(o.k. ich war zu faul)
Programmer: A biological machine designed to convert caffeine into code.
xmpp:bert@debianforum.de

Olaf Dietsche
Beiträge: 520
Registriert: 12.06.2003 23:18:50
Wohnort: Siegburg

Re: Update auf phpBB 2.0.5

Beitrag von Olaf Dietsche » 24.06.2003 00:07:56

Bert hat geschrieben:
Olaf Dietsche hat geschrieben: Wird es auch einen Link Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen geben, wie beim rootforum oder linuxboard?
Das will ich auch schon seit Tagen fragen, hab mich nur nicht geraut :P
(o.k. ich war zu faul)
Ich habe mittlerweile herausgefunden, daß man den Link direkt eingeben kann. Dann bekommt man ebenfalls die Liste der entsprechenden Beiträge.

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 24.06.2003 14:28:18

Hab den Link zur linken Navigationsleiste hinzugefügt.

Olaf Dietsche
Beiträge: 520
Registriert: 12.06.2003 23:18:50
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Olaf Dietsche » 24.06.2003 14:39:01

feltel hat geschrieben:Hab den Link zur linken Navigationsleiste hinzugefügt.
Super, muchas gracias! :-D

Antworten