Alternativen zu Doodle (maximal PHP/Sql)

Debian macht sich hervorragend als Web- und Mailserver. Schau auch in den " Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Korodny
Beiträge: 705
Registriert: 09.09.2014 18:33:22
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Alternativen zu Doodle (maximal PHP/Sql)

Beitrag von Korodny » 27.05.2017 00:21:46

Ich finde gleich reihenweise Alternativen zu Doodle, beispielsweise diese Liste - aber nichts was auch für meinen Anwendungsfall taugen würde: Leider habe ich keinen Shell-Zugriff und nur PHP/MySql/PostgreSQL zur Verfügung. Kennt jemand eine Doodle-Alternative die mit diesen Voraussetzungen läuft und auch auf reinem Webspace installierbar ist?

(ist nicht direkt Debian-bezogen, wenn das eher nach Smalltalk gehört tut's mir leid)

Benutzeravatar
seep
Beiträge: 544
Registriert: 31.10.2004 14:21:08
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: HSK

Re: Alternativen zu Doodle (maximal PHP/Sql)

Beitrag von seep » 31.05.2017 12:43:24

Nein.

Ich verstehe das Problem des fehlenden Shellzugang nicht. Lokal vorbereiten und Upload per FTP sollte doch eine mögliche Alternative sein?

Antworten