Dovecot Master User

Debian macht sich hervorragend als Web- und Mailserver. Schau auch in den " Tipps und Tricks"-Bereich.
Benutzeravatar
weshalb
Beiträge: 1265
Registriert: 16.05.2012 14:19:49

Re: Dovecot Master User

Beitrag von weshalb » 03.02.2018 23:22:44

Wenn du damit Geld verdienen könntest, wäre es toll, wenn du den Entwickler Janos unterstützen würdest. Ich habe das ebenfalls getan, nicht weil ich damit im Moment Geld verdiene, aber schon aus dem Grund, weil mir die Software so gut gefällt und er das Ding alleine managt.

TriggerTMA
Beiträge: 15
Registriert: 17.06.2015 15:18:06

Re: Dovecot Master User

Beitrag von TriggerTMA » 04.02.2018 12:36:57

weshalb hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
03.02.2018 23:22:44
Wenn du damit Geld verdienen könntest, wäre es toll, wenn du den Entwickler Janos unterstützen würdest. Ich habe das ebenfalls getan, nicht weil ich damit im Moment Geld verdiene, aber schon aus dem Grund, weil mir die Software so gut gefällt und er das Ding alleine managt.
Ja, Du hast recht. Das werde ich machen. DAS hatte ich tatsächlich nicht bedacht. :oops:

Antworten