Owncloud nicht mehr erreichbar

Debian macht sich hervorragend als Web- und Mailserver. Schau auch in den " Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
cabrio91
Beiträge: 122
Registriert: 25.11.2013 10:11:26

Owncloud nicht mehr erreichbar

Beitrag von cabrio91 » 29.07.2018 14:27:06

Hallo zusammen,
ich habe da mal einige Fragen zu owncloud.
Wenn ich mit <ip/owncloud> den Server aufrufen möchte erscheint nur "404 Not Found".
Nach Recherche sollte ich mal in die Log-Datei schauen. Ich habe eine unter >var/log/owncloud.log> gefunden, diese ist jedoch leer.
Der Datenabgleich über den Client geht auch nicht.
Ich vermute dass der Fehler eher im Bereich des Webservers zu suchen sein sollte, oder?
Hat jemand einen Ansatz für die Fehlersuche für mich?
Besten Dank im Voraus!

MfG

DeletedUserReAsG

Re: Owncloud nicht mehr erreichbar

Beitrag von DeletedUserReAsG » 29.07.2018 14:29:07

cabrio91 hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
29.07.2018 14:27:06
Ich vermute dass der Fehler eher im Bereich des Webservers zu suchen sein sollte, oder?
Hat jemand einen Ansatz für die Fehlersuche für mich?
Du beantwortest es dir doch schon selbst: du solltest ins Log des httpd schauen.

Antworten