tomcat4reload.

Debian macht sich hervorragend als Web- und Mailserver. Schau auch in den " Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
croser
Beiträge: 6
Registriert: 04.08.2002 02:23:41

tomcat4reload.

Beitrag von croser » 05.09.2002 16:16:04

huhu alle zusammen.
tomcat4 läuft nach langem basteln, gemeinsam mit apache. das heißt tomcat4 macht die jsp sachen und kann dort klassen einbinden, webapps will ich keine verwenden. das mit dem klassen einbinden hab ich so gelöst:
im {TOMCAT_HOME}/classes hab ich softlinks auf verzeichnisse in userdirectories angelegt, diese können nun über import Befehle lauter Klassen einbinden. so soll es sein.
nun hab ich aber folgendes problem: wenn ich klassen ändere, checkt das tomcat nicht, trotz reloadable auf true im entsprechenden context. ich vermute der fehler liegt daran, dass die files ins erwähnte /classes verzeichnis gemapped sind?
merkwürdig ist auch: ich dachte der tomcat verwendet als cache nur sein {TOMCAT_HOME}/work verzeichnis, da liegen aber keine versionen meiner klassen. hmm.
irgendwelche ideen?
ich wäre dankbar,
liebesgrüße,
j!

Antworten