LAMP und Mailserver Step by Step

Debian macht sich hervorragend als Web- und Mailserver. Schau auch in den " Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
LeBandhe
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2002 21:30:24
Kontaktdaten:

LAMP und Mailserver Step by Step

Beitrag von LeBandhe » 27.05.2002 21:34:06

Hallo,

ich bin absoluter DEBIAN newbie. Habe aber Debian als Disto für meinen Server ausgesucht das es mir als das einzig lauffähige System auf meiner Hardware (P166 mit im momment 96 MB) schien.

Nun hatte ich folgende Idee. Wer hat Lust mit mir hier oder in der entsprechenden Kategorie so nach und nach eine Step by Step, (und vermutlich trial by error) - Anleitung zu entwickeln.....?

Meldet euch einfach falls ihr Interesse daran habt. Meine Hintergedanken sind natürlich klar... ;)

LeBandhe

Benutzeravatar
glatzor
Beiträge: 1769
Registriert: 03.02.2002 19:01:46
Wohnort: Vierkirchen bei München

Beitrag von glatzor » 28.05.2002 10:08:35

Wie wäre es, wenn Du die bestehenden HOWTOs testen würdest und wir hier dann die Sachen behandeln, die dort etwas unklar waren.

Antworten