owncloud client für die shell

Probleme mit Samba, NFS, FTP und Co.
Antworten
fiberkill
Beiträge: 221
Registriert: 28.03.2007 09:08:30

owncloud client für die shell

Beitrag von fiberkill » 16.04.2016 16:15:12

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem .deb Paket von owncloudcmd.
Die Version im Paketmanager ist 1.7.0~beta1...
Leider hat diese Version verschieden Bugs und ich bin auf der Suche nach der neuesten Version.
Wenn ich über apt-get installiere, bekomme ich nur die Version 1.7 installiert.

Hat jemand einen Link bzw einen Tipp für mich, wo ich eine neuer Version (z.B. 1.8.1 o.ä ) finden kann.
Evtl gibt es schon eine neuere Version??

lg
FK

DeletedUserReAsG

Re: owncloud client für die shell

Beitrag von DeletedUserReAsG » 04.05.2016 05:58:24

Eine neuere Version findet sich in den Backports (https://packages.debian.org/jessie-back ... client-cmd). Sollte die nicht reichen, könnte man direkt auf der Projektseite schauen, ob’s da ein Paket gibt.


Ich empfehle, bei so Fragen ein paar mehr und sinnvollere Infos zu geben. Debianversion und genauer Name des gesuchten Paketes, gerne auch als Link zu p.d.o, hätten sicher schneller zu einer Antwort geführt.

Antworten