FXP mit proftpd mit virtuellen Usern überträgt nur Verzeichnisse

Probleme mit Samba, NFS, FTP und Co.
Antworten
Benutzeravatar
treki
Beiträge: 55
Registriert: 25.10.2014 22:48:40

FXP mit proftpd mit virtuellen Usern überträgt nur Verzeichnisse

Beitrag von treki » 29.08.2018 23:39:20

Hallo Gemeinde
Habe einen Debian Stretch Server mit Proftpd, mariaDB, php7, apache2 und phpmyadmin aufgesetzt.
Nach diesem Tutorial: https://www.howtoforge.com/virtual-host ... bian-lenny
Läuft alles sauber ausser FXP von diesem Server zu einem Anderen.
Es werden nur die Verzeichnisse und Unterverzeichnisse übertragen. Keine einzige Datei.
FXP von einem anderen Server auf diesen hier klappt wunderbar.
MasqueradeAddress x.x.x.x und AllowForeignAddress on ist natürlich in der conf drin.
Ich weiss, die Anleitung ist für ein Lenny. Aber das lief bei mir schon auf Debian 7 und 8 über Jahre sauber.
Einzig MyISAM muss in ENGINE umbenannt werden (Kapitel 4).
Hat wer eine Idee? Danke schonmal im Voraus :THX:

Edit:
Habe die User-Quotas in der DB komplett entfernt. Nun läuft FXP. Mit einer Ausnahme:
Zwischen zwei solchen identischen Servern werden nach wie vor nur die Verzeichnisse übertragen/gespeichert.
Ist mir ein Rätsel.
Zefram Cochrane, 5. April 2063. Cochrane unternimmt den ersten Warpflug der Menschheit, was den Besuch der Vulkanier zurfolge hat (Star Trek 8 - Der Erste Kontakt)

Antworten