[ GELÖST] FTP max 1,3MB upload

Probleme mit Samba, NFS, FTP und Co.
Antworten
Buerste
Beiträge: 105
Registriert: 11.06.2015 13:30:51

[ GELÖST] FTP max 1,3MB upload

Beitrag von Buerste » 01.11.2018 13:18:07

Hallo alle zusammen,
Ich hab Debian 9.5 Stretch und nutze FileZilla in der neuesten Version. Ich habe einen Upload von 4MB/sek. Das Problem liegt daran das ich mit Fz max 1,3MB/sek hochladen kann.
Lade ich dagegen direkt von der NAS aus hoch, erreiche ich die 4MB/sek ohne Probleme.
Ich habe auch schon gftp versucht, gleiches Problem. Auch mit Win (Version 10, ebenfalls Fz) gleiche Problem. Nutze ich ein anderes Protokoll geht es einwandfrei.
Liegt es evtl an irgendeiner Einstellung die ich übersehen habe.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

LG
Bürste

Edith. Hab den Fehler gefunden, in Fz war die Einstellung "Explizites FTP" eingestellt.

Antworten