Update auf phpBB v3.0.13-PL1

Neues rund um debianforum.de
Antworten
Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 9621
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Update auf phpBB v3.0.13-PL1

Beitrag von feltel » 22.02.2015 16:33:58

Ich habe soeben die Forumssoftware auf phpBB v3.0.13-PL1 aktualisiert. Das Update ist schon gut drei Wochen alt, muss aber irgendwie an mir vorbei gegangen sein. Sorry für die Verzögerung. Das Update behebt eine Reihe von Bugs und Sicherheitslücken in der Vorgängerversion. Die umfang- und zahlreichen Änderungen sind unter https://wiki.phpbb.com/Release_Highlights/3.0.13 dokumentiert. Kurz nach dem 3.0.13-Release gab es ein kleines Patchlevel, das ein paar spezifische Probleme bei bestimmten Serverkonfigurationen behebt: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2292536

Das Upgrade auf die aktuelle 3.1-Linie von phpBB steht leider noch aus; ich finde atm noch nicht die Zeit, mich intensiv mit den notwendigen Vorarbeiten (u.a. neues Theme-Design notwendig) zu befassen.

Benutzeravatar
KBDCALLS
Moderator
Beiträge: 21599
Registriert: 24.12.2003 21:26:55
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Update auf phpBB v3.0.13-PL1

Beitrag von KBDCALLS » 22.02.2015 17:02:23

Das da nach einem Jahr und fast 2 Monaten sich überhaupt noch was getan hat ?
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.

EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft

Bevor du einen Beitrag postest:
  • Kennst du unsere Verhaltensregeln
  • Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 9621
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Update auf phpBB v3.0.13-PL1

Beitrag von feltel » 22.02.2015 17:04:55

Naja, die werden die Hautparbeit ins 3.1er Release gesteckt haben.

Antworten