design, debianforum.de

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
tomazs
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2003 16:49:06
Wohnort: berlin

design, debianforum.de

Beitrag von tomazs » 05.01.2004 12:13:52

ein lob fuer das DESIGN ... :wink:

bin neueinsteiger mit debian seit einem halben jahr...
bekomme am 8.1.2K4 meine flaterate und werde dann
regelmaessig dumme fragen stellen u. naturlich
auch auf andere dumme fragen antworten :P

8) mfg
berndt, thomas
berlin, germany

Benutzeravatar
smilie
Beiträge: 76
Registriert: 23.06.2003 11:33:08
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

in der Tat ...

Beitrag von smilie » 05.01.2004 12:53:46

... dem kann ich mir nur anschließen!!! Aber nicht nur das Forum ist genial, sondern auch die Leute darin. Habe recht selten so schnelle und vor allen Dinge freundliche Antworten erhalten. Da können sich manch andere (Troll)-wiesen eine dicke Scheibe abschneiden. Hier sind auch dumme Fragen kein Problem (und die gibt es ja eigentlich nicht ;-) )

Also auch von mir: Ein ganz dickes LOB!


Viele Grüße,

Thilko
Enjoy the life!

Antworten