Thread-Weiterleitung per Mail ermöglich

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
BrownEyes
Beiträge: 58
Registriert: 15.01.2004 15:06:29
Kontaktdaten:

Thread-Weiterleitung per Mail ermöglich

Beitrag von BrownEyes » 16.01.2004 13:11:16

Hallo,
ich finde das Forum Klasse.
Ich persönlich vermisse die Möglichkeit einen Thread, bzw. einen Beitrag per Mail an meine/eine Mail-Adresse zu versenden.
Natürlich kann man das auch mit Copy-Paste lösen.
Ist also nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag.
Gruß
Patrick

Benutzeravatar
suntsu
Beiträge: 2947
Registriert: 03.05.2002 10:45:12
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von suntsu » 16.01.2004 13:19:34

Meinst du "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen"?

Den link steht unter jedem Thread.


gruss
manuel

BrownEyes
Beiträge: 58
Registriert: 15.01.2004 15:06:29
Kontaktdaten:

Beitrag von BrownEyes » 16.01.2004 13:26:35

Nein, das meine ich nicht.

Ich bin zusätzlich zu diesem Forum in einem Flipper-Forum. Dort gibt es einen Button der heißt: Thread weiterleiten per Mail und einen Button, Beitrag weiterleiten per Mail.
Wenn ich da drauf drücke, kann ich meine Mail-Addi eintragen und dann wird der Thread / der Beitrag per Mail weggeschickt.
Das Ergebnis ist eine Mail die einen Link auf den Thread enthält, bzw. im Falle des Beitrages den Beitrag im HTML-Format enthält.
Ich persönlich finde, dass die Eingabe der Mailadresse nicht gut ist, weil das Mail-Spammern ein Tor öffnet, ich denk besser wäre es die Mail-Adresse aus dem Profil des eingeloggten Users auszulesen und den Beitrag, bzw. den Link auf den Thread per Mail zu versenden.
Gast-Zugänge haben diese Funktionalität dann natürlich nicht, brauchen sie dann meiner Meinung auch nicht.
Habe ich jetzt klar machen können, was ich meine?

Gruß
Patrick

Antworten