Debianforum als Host für Homepage/mailinglist

Smalltalk
Antworten
Indy500
Beiträge: 380
Registriert: 18.04.2003 05:03:40

Debianforum als Host für Homepage/mailinglist

Beitrag von Indy500 » 23.01.2004 01:33:49

Hallo

Ich stehe in Kontakt zu jemandem der regelmässige Builds von KDE-CVS Paketen erstellen will. Im moment nutzen wir dazu die Mailingliste von orth (orth packages).

Das ist auf die Dauer kein zustand, auch wenn orth keine Pakete mehr erstellt. Meine Frage deshalb: Wäre der Boardbetreiber daran interessiert uns etwas Webspace für eine (kleine) Homepage und eine Mailingliste zur Verfügung zu stellen? Oder vielleicht noch besse, ein Forum einzurichten?

Die Pakete würden auf einem anderen Server bereitgestellt, also keine Angst wegen Traffic.

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 23.01.2004 07:33:04

Das diskutieren wir gerade in unserer dfde-devel-Mailingliste. Also stay tuned :P

Benutzeravatar
chimaera
Beiträge: 3804
Registriert: 01.08.2002 01:31:18
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Debianforum als Host für Homepage/mailinglist

Beitrag von chimaera » 23.01.2004 08:59:24

Indy500 hat geschrieben:Hallo

Ich stehe in Kontakt zu jemandem der regelmässige Builds von KDE-CVS Paketen erstellen will. Im moment nutzen wir dazu die Mailingliste von orth (orth packages).

Das ist auf die Dauer kein zustand, auch wenn orth keine Pakete mehr erstellt. Meine Frage deshalb: Wäre der Boardbetreiber daran interessiert uns etwas Webspace für eine (kleine) Homepage und eine Mailingliste zur Verfügung zu stellen? Oder vielleicht noch besse, ein Forum einzurichten?

Die Pakete würden auf einem anderen Server bereitgestellt, also keine Angst wegen Traffic.
dazu habe ich schon gepostet.. das ist doch eine debian-kde-cvs ml, und müsli erstellt debian-kde-cvs packete.. ich sehe das problem nicht. evtl sollte man vorher orth anschreiben, bevor man in blinden aktionismus ausbricht.
[..] Linux is not a code base. Or a distro. Or a kernel. It's an attitude. And it's not about Open Source. It's about a bunch of people who still think vi is a good config UI. - Matt's reply on ESR's cups/ui rant

Benutzeravatar
eigeneachse
Beiträge: 752
Registriert: 28.01.2002 17:12:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von eigeneachse » 23.01.2004 10:55:40

feltel hat geschrieben:Das diskutieren wir gerade in unserer dfde-devel-Mailingliste. Also stay tuned :P
wo kann ich die denn abbonieren?

gruß
Debian Sarge

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 23.01.2004 10:58:21

Sorry, aber die dfde-devel ist nur für Admins, sprich pdreker, blackm und meine Wenigkeit. Da dort auch schonmal interna zum Server etc. diskutiert werden ist die ML nicht öffentlich.

Benutzeravatar
abi
Beiträge: 2218
Registriert: 20.12.2001 19:42:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von abi » 23.01.2004 12:21:57

Mailingliste kann ich euch auch bereitstellen.
(your_name@lists.grinser.de)

Antworten