programmzeitschrift a la clickfinder, tvgenial

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
borris
Beiträge: 133
Registriert: 27.01.2004 07:26:50

programmzeitschrift a la clickfinder, tvgenial

Beitrag von borris » 23.02.2004 20:24:45

hi, ich suche wie im titel beschrieben eine programmzeitschrift, die ich offline durchsehen kann. unter windows gibts da ja ein paar derivate, für linux hab ich nix gefunden beim googeln.

ach ja: ich habe keine tvkarte, kann also nichts mit programmen anfangen, die sich die infos per videotext holen.

wäre schön, wenn jemand einen tipp für mich hätte

Benutzeravatar
Methor
Beiträge: 123
Registriert: 24.03.2003 13:46:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Methor » 23.02.2004 22:09:23

Die Forensuche spuckt dafür ein recht brauchbares Ergebnis aus:

TV-Browser

nexttvepg braucht allerdings ne TV-Karte, TV-Browser hingegen nur ne Web-Anbindung, und die Daten sind, solltest du von den letzten Postings verwirrt sein, inzwischen wieder für sehr viele Kanäle verfügbar....

Antworten