Call of Duty auf Root Server

Sound, Digitalkameras, TV+Video und Spiele.
Antworten
M.Push
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2004 22:45:16

Call of Duty auf Root Server

Beitrag von M.Push » 24.02.2004 22:52:45

Hi , ich habe folgendes Problem , wir haben in unserem Clan einen Root Server mit Debian . Wir haben Medal of Honor und Counter Strike aufgespielt und diese Spiele laufen auch ohne Probleme , nur Call of Duty will pardout nicht laufen ! Auf einem Root von einem befreundeten Clan , allerdings mit Suse Linux, läuft CoD ohne Probleme . Kann mir Einer weiterhelfen ? 8O Thx

Benutzeravatar
godsmacker
Beiträge: 902
Registriert: 16.03.2003 21:50:26
Lizenz eigener Beiträge: Artistic Lizenz
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von godsmacker » 25.02.2004 02:40:27

Ohne Fehlermeldungen oder zumindest Hinweise darauf, wo der Fehler denn liegen koennte eher nicht. (Es geht doch hoffentlich um die jeweiligen Serverapplikationen und nicht um die Clients? *hoff*)

Gruss,
Florian

Antworten