Beitrag
von Nooboody » 15.09.2019 00:38:52
Die freigabe der ports ist gemacht, der TS3 server ist von auserhalb erreichbar, Mein problem lautet aber wie folgt.
Starte ich den Ts3 Server auf meinem server, läuft dieser ohne Probleme, intern so wie Extern. Was für eine richtige portfreigabe spricht.
Connecte ich aber mit meinem Windows pc, auf meinem Ts Server läuft dies auch, Connectet aber mein Nachbar, (Selbe internet, er UM - Router, und ich so wie der Server (Fritzbox)
Bekommen wir, bei der Client Adresse beide die nummer 192.168.0.1 Zugeweisen, und damit fangen die Probleme an, Reden wir dann im ts, geht dies 5 Sekunden gut, und danach wird unser Ping immer schlechter, bis wir nach 2 minuten die 2000 Geknackt haben, und sein Router (UM) Neustartet, und dies können wir dann die ganze nacht machen.
Connectet er aber mit seinem handy, und er bekommt nicht (192.168.0.1) zugeweisen, können wir Stunden lang reden, und wir bekommen keinen Highping.
Wodurch ich denke, das der Ts Server / Client, nicht mit 2 Clienten auf dem selben Netzwerk klar kommt.
E: und dies passiert bei allen Anwendungen die auf dem server laufen Gameserver, ts etc