lightdm theme aktivieren

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
ayanobu
Beiträge: 31
Registriert: 31.12.2019 14:27:24

lightdm theme aktivieren

Beitrag von ayanobu » 15.01.2020 16:52:36

hi, hab nen Thema für lightdm gefunden aber ich bekomm es nicht hin das es angezeigt wird...
Hab einige dateien schon geändert (find den link grad nicht) aber es hilft nichts... gibt nicht mal nen Fehler, schlimmer noch, einfach nur null Reaktion auf die Änderungen...
Zuletzt geändert von TRex am 16.01.2020 00:38:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel verbessert

eggy
Beiträge: 3331
Registriert: 10.05.2008 11:23:50

Re: ightdm

Beitrag von eggy » 15.01.2020 16:58:04

"Ich hab was gemacht, aber ich sag Euch nicht was und deswegen tut was nicht."

Poste mal Deine Änderungen, dann kann vielleicht jemand sehen warum. Den Dienst neugestartet hattest Du?
Und wenn Du den ersten Beitrag editierst, kannst Du den Schreibfehler im Titel beheben.

ayanobu
Beiträge: 31
Registriert: 31.12.2019 14:27:24

Re: lightdm

Beitrag von ayanobu » 15.01.2020 17:37:00

hi, das ist ja das Problem ich hab nun auch versucht sddm anzupassen und nun weiss ich nicht mehr welcher Theme wozu gehört und welche datei wo lag...

aber es wäre schon ne Hilfe wenn mir jmd, veraten könnte ob sowas überhaupt geht, ich hab grad geschauit das was ich hab gilt zwar als *dm-skin aber ist leider kein svg!!! was das orginal ja ist damit hat sich das wohl schon erledigt... vermute ich;
anders gefragt wenn ich mit synapse suche find ich auch nichts, liegt es daran, dass ich nicht alle update mirrors in der liste hab? kann soas sein?

Antworten