Was ist hier los?

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Gesperrt
Radfahrer

Was ist hier los?

Beitrag von Radfahrer » 06.11.2020 13:50:52

Wird jetzt hier wild alles gelöscht, was auch nur irgendwie nach nichttechnischem Bezug riecht? Was soll das denn?

Vielleicht sollte man dann gleich eine Vorabkontrolle einführen und alle Beiträge überprüfen, ob sie denn auch "genehm und politisch korrekt" sind, bevor sie veröffentlicht werden.
Sorry, aber das verleidet mir nachhaltig die Lust auf dieses Forum. Aber das ist ja schon länger so.

Ich habe darum gebeten, meinen Account zu löschen (der entsprechende Thread wurde ja auch mittlerweile gesperrt. Wundert mich, dass er nicht auch gleich komplett gelöscht wurde).

Aber...
feltel hat geschrieben: Ich hab Dir mal eine PM geschrieben.
@feltel
Ich finde es eine Frechheit, dass diese Bitte von dir einfach ignoriert wird, denn offensichtlich hast du sie ja zur Kenntnis genommen, da du mir eine PN geschrieben hast.
Nur....
Ich möchte keine PNs und ich möchte keine Diskussion! Wo sind wir hier? In einem Internetforum oder ist das hier etwas, wo man nicht mehr rauskommt, wenn man einmal drin ist?
Ich bin ein erwachsener Mensch und kann sehr wohl selber entscheiden, was ich möchte! Ich bitte, das zu respektieren und zu akzeptieren!

Also:
BITTE MEINEN ACCOUNT LÖSCHEN!
Das ist doch nicht schwer zu verstehen, oder?

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 9842
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Was ist hier los?

Beitrag von feltel » 06.11.2020 13:59:13

Ich hatte es bisher so gehalten, das man (nicht nur zwischenmenschliche) Konflikte mit Diskussion und abgleichen der gegensätzlichen Positionen löst. Scheinbar siehst Du das anders. Entschuldige bitte, das ich wenigstens das Gespräch gesucht habe. Seltsam, das dies als Frechheit aufgefasst wird. Wieder was fürs Leben gelernt. Gute Reise, wohin auch immer.

Dein Account ist jetzt gelöscht.

Benutzeravatar
niemand
Beiträge: 14122
Registriert: 18.07.2004 16:43:29

Re: Was ist hier los?

Beitrag von niemand » 06.11.2020 18:30:23

… der kommt auch ein drittes Mal wieder …


[scnr – die Verwarnung akzeptiere ich, wenn es für nötig gehalten wird]
non serviam.

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 9842
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Was ist hier los?

Beitrag von feltel » 06.11.2020 18:38:20

niemand hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
06.11.2020 18:30:23
[scnr – die Verwarnung akzeptiere ich, wenn es für nötig gehalten wird]
Alles tutti. 8)

DEBIANUNDANDREAS
Beiträge: 1221
Registriert: 01.06.2013 10:37:46

Re: Was ist hier los?

Beitrag von DEBIANUNDANDREAS » 13.11.2020 15:11:57

Moinsen das
@Radfahrer
von und gegangen ist finde ich schade.
Ich verstehe wenig Englisch.

Ich bedanke mich bei jedem der mir durch ein Posting hilft.

Benutzeravatar
Meillo
Moderator
Beiträge: 6065
Registriert: 21.06.2005 14:55:06
Wohnort: Balmora
Kontaktdaten:

Re: Was ist hier los?

Beitrag von Meillo » 13.11.2020 16:29:34


Geschlossen
Use ed(1) once in a while!

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 9842
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Was ist hier los?

Beitrag von feltel » 14.11.2020 07:53:25

"von uns gegangen" im Sinne von "er hat das Forum verlassen", nur zur Klarstellung.

Gesperrt