frereradius Sprache

Diskussion rund um unser Wiki.
Antworten
MomchilPalazov
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2020 15:06:34

frereradius Sprache

Beitrag von MomchilPalazov » 19.11.2020 15:29:52

Hallo,
ich habe freerius server auf dem Linux-System debian Version 7 installiert.
Das Problem ist, dass ich die Sprache des Benutzers und des Admin-Panels ändern möchte. Gibt es eine Möglichkeit und wie kann die Änderung vorgenommen werden?

Danke

Benutzeravatar
Lord_Carlos
Beiträge: 5421
Registriert: 30.04.2006 17:58:52
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: Dänemark

Re: frereradius Sprache

Beitrag von Lord_Carlos » 19.11.2020 15:49:55

Wat?

Debian 7 support ist 2018 abgelaufen.

Du sprichst von FreeRADIUS? https://github.com/FreeRADIUS/freeradius-server
Da wuerde ich mal da fragen. Aber in deren Wiki und Dokumentation finde ich nichts zur Sprachaenderung.

Code: Alles auswählen

╔═╗┬ ┬┌─┐┌┬┐┌─┐┌┬┐╔╦╗
╚═╗└┬┘└─┐ │ ├┤ │││ ║║
╚═╝ ┴ └─┘ ┴ └─┘┴ ┴═╩╝ rockt das Forum!

Benutzeravatar
Routerdilettantin
Beiträge: 30
Registriert: 09.11.2020 12:44:45
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License

Re: frereradius Sprache

Beitrag von Routerdilettantin » 19.11.2020 20:31:19

Gibts für freeradius überhaupt ein GUI / "Admin Panel"? Ich habe mit Konfig-Dateien nach der Doku gearbeitet, in den Konfigs finden sich auch viele Beispiele.
https://freeradius.org/documentation/#getting_started

Nutzt du vielleicht einen RADIUS auf Basis freeradius, für den eine Firma was dazugebastelt hat? Wenn ja, bitte Link bzw. dort selbst Doku lesen. Und wohl updaten ...

Antworten