[gelöst] Update-Notifier unter Xfce?

Warum Debian? Was muss ich vorher wissen? Wo geht's nach der Installation weiter?
tscott
Beiträge: 24
Registriert: 30.12.2020 22:16:18

Re: [gelöst] Update-Notifier unter Xfce?

Beitrag von tscott » 21.02.2021 18:04:32

ingo2 hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
27.04.2015 17:00:07
inne hat geschrieben: Hat jemand vlt. noch einen Tip für Maschienen die 24/7 laufen und nur bei Bedarf neu gestartet werden, und sonst höchstens STR, STD machen?
apticron und mail-notification - mache ich auch auf meinem Desktop. Exim4 wurde noch nicht mit Gnome3 verdongelt ;-)
APTICRON ist eigentlich die beste Lösung. Man bekommt eine EMail und kann dann entscheiden ob/was man dann installieren will/muß. Ich habe es auch gerade installiert.

Alle anderen Lösungen setzen voraus dass man sich doch öfters an der Maschine einloggt. Aber EMails checkt man jeden Tag.... :THX:

Ciao
Tom

Antworten