Ja, das sind zwei seiner multiplen Persoenlichkeiten.

Ja, das sind zwei seiner multiplen Persoenlichkeiten.
Ähm … das waren die Leute, mit denen ich am allerwenigsten Probleme hätte – im Gegenteil. Darum ging’s auch gar nicht. Ich hätte auch schreiben können: Wenn Capslock-Andy und Willy die Einzigen sind, die den Job machen würden, stelle ich mich auch zur Verfügung. Da hätte sich aber jemand abgewertet fühlen können, deswegen schrieb die Liste derer, die ich mir gegenüber vorgezogen gesehen haben wollte.Meillo hat geschrieben:16.03.2021 10:00:10Niemand ist so ehrlich, gleich von vornerein zu sagen, mit welchen Personen er nicht kompatibel ist.
Mein lieber Mann, vielleicht liest du meine Beiträge mal weniger selektiv. Ich kann mir sicher viel vorwerfen lassen – aber dass ich überwiegend unkonstruktive Posts verfasse, gehört nicht dazu. Ich hab’s nun so aufgefasst, wie du’s wahrscheinlich gemeint hast: als Provokation. Falls da noch Klarstellungsbedarf bestehen sollte: meine PN-Box ist offen.rockyracoon hat geschrieben:16.03.2021 09:53:10Mein lieber Mann, von denen könntest Du lernen, konstruktiver zu posten!
Danke für die Gleichstellung.niemand hat geschrieben:16.03.2021 17:23:04Wenn Capslock-Andy und Willy die Einzigen sind, die den Job machen würden, stelle ich mich auch zur Verfügung.
Code: Alles auswählen
DEBIANUNDANDREAS [+]
smutbert [+]
hikaru [+]
niemand [*] https://debianforum.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=180541#p1267225
Tintom [?]
heisenberg [?]
towo [-]
Lord_Carlos [?]
MSfree [?]
ralli [-]
willy4711 [-]