Weiterentwicklung des Kernels
Weiterentwicklung des Kernels
Wie kann ich mein Konzept für mein Kernel an Debian an die Entwickler weiter reichen und mit einsteigen?
Ich möchte Geld verdienen und habe ein super Konzept das fast alle Sicherheitslücken abdeckt.
Kann mir jemand einen Kontakt vermitteln ich schreibe auch Englisch kein Problem.
Ich möchte Debian an der Spitze sehen.
Ich weiß was Phase ist und habe etwas ganz "neues".
Ich möchte Geld verdienen und habe ein super Konzept das fast alle Sicherheitslücken abdeckt.
Kann mir jemand einen Kontakt vermitteln ich schreibe auch Englisch kein Problem.
Ich möchte Debian an der Spitze sehen.
Ich weiß was Phase ist und habe etwas ganz "neues".
Zuletzt geändert von Meillo am 08.04.2021 08:44:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung im Titel
Grund: Rechtschreibung im Titel
- towo
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Re: weiter entwicklung des Kernel
Ja, genau.
Dann stell dein Konzept doch mal der Öffentlichkeit vor und stell dich der zu erwartenden Diskussion.
Ich habe dem "DebianMaintainer" angeschrieben.
Bin gespannt auf Feedback.
Bin gespannt auf Feedback.
-
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Danke fuer deine Nachricht. Wir werden das genau so machen. Das ist wirklich genial. Waere toll wenn wir mehr Leute wie dich haetten in der Community.
Hilf mit unser Wiki zu verbessern!
Schreibst Du auch Deutsch? Interpunktion, Wortzusammensetzungen, Syntax, Groß- und Kleinschreibung, alles kein Problem?silizium hat geschrieben:07.04.2021 22:47:33Kann mir jemand einen Kontakt vermitteln ich schreibe auch Englisch kein Problem.
Schreib einfach Greg Kroah-Hartman eine E-Mail. Der wird dir dann schon erklären, daß du uns hier nur einen Riesenbären aufbinden willst.silizium hat geschrieben:07.04.2021 22:47:33Kann mir jemand einen Kontakt vermitteln ich schreibe auch Englisch kein Problem.
- TRex
- Moderator
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Re: Weiterentwicklung des Kernels
Ich hätte übrigens noch ne geniale neue Rezeptur für Zitroneneis, falls da jemand Kontakte hat...
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian!
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian!
Klar: der Pinguin am EugensplatzTRex hat geschrieben:08.04.2021 08:54:50Ich hätte übrigens noch ne geniale neue Rezeptur für Zitroneneis, falls da jemand Kontakte hat...

Besser als dem sein Mops-Eis.MSfree hat geschrieben:08.04.2021 09:08:11Klar: der Pinguin am EugensplatzTRex hat geschrieben:08.04.2021 08:54:50Ich hätte übrigens noch ne geniale neue Rezeptur für Zitroneneis, falls da jemand Kontakte hat...![]()

Use ed(1) once in a while!
Ein gutes Eis geht immer. Auch wenn ich in der kalten Woche im Winter von den Verkäufern dumm angeschaut wurde, als ich mein täglich Eis verlangte. Jeder weiß, dass Eis viele wichtige Nährstoffe und Spurenelemente enthält, die man braucht, um groß und rund zu werden.
non serviam.
Bei diesem Wetter geht die Schlange vorm Pinguin wenigstens nicht bis zum CharlottenplatzMeillo hat geschrieben:08.04.2021 09:16:06Wobei, bei dem derzeitigen Wetter Zitroneneis? Also ich weiss nicht. Dann vielleicht doch lieber das Mops-Eis ...

Also eine Kugel Mops und eine Kugel Zitrone.
Meine Lust auf Zitroneneis haengt direkt von der Temperatur ab. Bei keiner anderen Eissorte ist das so stark wie bei Zitroneneis. Vanilleeis mag ich bei jeder Temperatur gleich arg. Die Lust auf Zitroneneis ist bei Temperaturen wie derzeit aber ganz unten, und dort bleibt sie auch ... bis zu einer Temperatur so ab 30 Grad, dann steigt sie sprunghaft an und ueberholt in kuerzester Zeit alle anderen Eissorgen. 
... moeglicherweise funktioniert das aber auch mit der emotionalen Temperatur eines Forenthreads.

... moeglicherweise funktioniert das aber auch mit der emotionalen Temperatur eines Forenthreads.

Use ed(1) once in a while!
Der Unterschied ist:
Ich habe Fragen gestellt und dieses Thema eröffnet.
Ich verstehe damit ich mein neues Konzept "offen" legen soll um die Errungenschaft einer neuen Idee selbst zu Verwirklichen.
Für mich ist es soviel wie eine gute Idee mit guten Vorsätzen aus dem Verhaltenskodex heraus mich aufzufordern offen zu legen um eigenen Profit
daraus zu erreichen.
Alles Recht und schön! Eis essen hat viel mit dem Kernel zu tun
genauso Respekt davor mit vor zuschreiben "wie und was" ich zu tun habe.
Keine Intelligenten Hilfen sondern nur Vorwürfe.
Danke euch allen für nichts und Trollt weiterhin so schön.
Das nenne ich mal eine sehr schöne Gemeinschaft.
LG und einen schönen Donnerstag zusammen.
Ich habe Fragen gestellt und dieses Thema eröffnet.
Ich verstehe damit ich mein neues Konzept "offen" legen soll um die Errungenschaft einer neuen Idee selbst zu Verwirklichen.
Für mich ist es soviel wie eine gute Idee mit guten Vorsätzen aus dem Verhaltenskodex heraus mich aufzufordern offen zu legen um eigenen Profit
daraus zu erreichen.
Alles Recht und schön! Eis essen hat viel mit dem Kernel zu tun

Keine Intelligenten Hilfen sondern nur Vorwürfe.
Danke euch allen für nichts und Trollt weiterhin so schön.
Das nenne ich mal eine sehr schöne Gemeinschaft.
LG und einen schönen Donnerstag zusammen.