Maze Runner PC Spiel gesucht

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
inne
Beiträge: 2890
Registriert: 29.06.2013 17:32:10
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Kontaktdaten:

Maze Runner PC Spiel gesucht

Beitrag von inne » 14.10.2021 11:34:49

Hallo,

kenn jermand einen FPS in dem Welt ein klassiches Labyrint ist, bei dem sich minütlich ab und zu die Wände/Wege ändern und in dem NPC nach dem Spieler suchen (um ihn anzugreifen)? Die Level Labyrinte sollen aber bitte lösbar sein und Start und Ziel haben.

Danke!
(=_=)

Für das Volk kommt das Essen dem Himmel gleich! (Mandat des Himmels)

Benutzeravatar
jph
Beiträge: 933
Registriert: 06.12.2015 15:06:07
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Greven/Westf.

Re: Maze Runner PC Spiel gesucht

Beitrag von jph » 16.10.2021 22:40:27

Du kannst „Entombed“ über Debianstella spielen.

Etwas Hintergrund zum Spiel: https://arxiv.org/abs/1811.02035

inne
Beiträge: 2890
Registriert: 29.06.2013 17:32:10
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Kontaktdaten:

Re: Maze Runner PC Spiel gesucht

Beitrag von inne » 18.10.2021 09:45:17

Kannst Du mal bitte mit drüber schauen ob hier auf archive.org mehr als nur die Demo zu finen ist. Immerhin kennst Du das Spiel und die Aufmachung schon.

https://archive.org/search.php?query=Entombed

https://archive.org/details/Entombed_1020

Es ist wohl auch sehr schwer?
https://www.youtube.com/watch?v=BMGPrmXdiuk hat geschrieben: Entombed is an England (UK) adventure game produced by Software Creations.
If you have no any information about the game, it's very difficult. :(
(=_=)

Für das Volk kommt das Essen dem Himmel gleich! (Mandat des Himmels)

Benutzeravatar
jph
Beiträge: 933
Registriert: 06.12.2015 15:06:07
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Greven/Westf.

Re: Maze Runner PC Spiel gesucht

Beitrag von jph » 19.10.2021 13:10:39

Ich kenne das Spiel nicht weiter – ich bin vor längerer Zeit über den verlinkten Artikel gestolpert und dann ist mir deine Frage aufgefallen.

Das Spiel selbst bekommst du problemlos als dezentrale Sicherungskopie von einer der einschlägigen Seiten.

Antworten