Ließen sich Begründung für Edits auch (wieder) für User ermöglichen?

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
DeletedUserReAsG

Ließen sich Begründung für Edits auch (wieder) für User ermöglichen?

Beitrag von DeletedUserReAsG » 31.10.2021 15:42:17

Hi,

früher™ konnte man bei einem Edit optional eine Begründung mitgeben, die dann zusammen mit dem Hinweis, dass der Beitrag editiert worden ist, erschien. Das erzwang zum Beispiel auch dann einen Hinweis auf den Edit, wenn noch keiner geantwortet hat.

Nach irgendeinem Update war diese Funktion für User weg – sie scheint aber noch zu existieren und für etwa Mods verfügbar zu sein. Ließe es sich einrichten, dass auch User wieder Zugriff darauf haben?

JTH
Moderator
Beiträge: 3023
Registriert: 13.08.2008 17:01:41
Wohnort: Berlin

Re: Ließen sich Begründung für Edits auch (wieder) für User ermöglichen?

Beitrag von JTH » 01.11.2021 19:25:05

Das ist anscheinend nicht bewusst und gewollt abgeschaltet, evtl. ein Bug. Der Techniker feltel ist informiert.
Manchmal bekannt als Just (another) Terminal Hacker.

Benutzeravatar
Emess
Beiträge: 3665
Registriert: 07.11.2006 15:02:26
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Im schönen Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Ließen sich Begründung für Edits auch (wieder) für User ermöglichen?

Beitrag von Emess » 01.11.2021 19:58:02

JTH hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
01.11.2021 19:25:05
Das ist anscheinend nicht bewusst und gewollt abgeschaltet, evtl. ein Bug. Der Techniker feltel ist informiert.
Oder weil zu 99% Rechtschreibfehler der Grund sind
Debian Testing (bleibt es auch)
Debian Bullseye KDE Plasma 5x Kernel 5.10.0-12-amd64
Notebook HP ZBook 17 G2

http://www.emess62.de

Antworten