sftp beim Brother Scanner ADS-2400N einrichten, wie?

Einrichten des Druckers und des Drucksystems, Scannerkonfiguration und Software zum Scannen und Faxen.
Antworten
lostguy
Beiträge: 3
Registriert: 07.11.2021 11:20:58

sftp beim Brother Scanner ADS-2400N einrichten, wie?

Beitrag von lostguy » 07.11.2021 11:31:10

Ich möchte die vom Brother Scanner ADS-2400N erzeugte PDF-Dateien durch Knopfdruck auf die Tasten 1,2, oder 3 direkt per sftp über LAN übertragen lassen.

Der Scanner erzeugt brav einen key, den er auch an den jeweiligen Rechner sendet. Trotzdem sendet er dann keine Daten an diesen Rechner.

Mehrfache Gespräche mit der Brother-Hotline blieben ergebnislos: dort könne man keine Angaben machen, welche Einstellungen im Linuxrechner vorgenommen werden müssen.

Hat jemand schon jemals eine funktionierende sftp-Verbindung erzeugen können, oder soll ich es aufgeben?

Ich nutze Debian buster.

Antworten