[GELÖST] Bullseye: Lässt sich das Symbol einer Anwendung in der Taskleiste ändern?

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
wholelottarosie
Beiträge: 66
Registriert: 18.09.2020 15:12:52

Re: [GELÖST] Bullseye: Lässt sich das Symbol einer Anwendung in der Taskleiste ändern?

Beitrag von wholelottarosie » 28.11.2021 11:26:10

detix hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
28.11.2021 10:44:53
Ist halt genauso brauchbar wie: „Und der 2. Tipp mit xseticon hat technisch nicht funktioniert.”
Wobei ich damit aber nicht nach Hilfe fragen wollte. Dafür wäre meine Aussage natürlich zu dünn gewesen.
detix hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
28.11.2021 10:44:53
Sofern dein System nicht unter wayland läuft bin ich gern bereit hier ein kleines Debianyad Dialog Skript zur Demonstration einzustellen...
Vielen Dank fürs Angebot, aber die 2 Anwendungen, wegen denen ich das Thema aufmachte, haben nun das gewünschte Icon im Fensterbutton. Das passt für mich.
:THX:

Antworten