OpenLayers v4.6.5 auf v6.11.0 umstellen

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
uname
Beiträge: 12075
Registriert: 03.06.2008 09:33:02

OpenLayers v4.6.5 auf v6.11.0 umstellen

Beitrag von uname » 13.01.2022 16:15:00

Ich verwende aktuell in einer etwas komplexeren Umgebung OpenLayers v4.6.5. Ich würde dies gerne auf v6.11.0 umstellen.

Mein Beispiel ist recht minimal. Ich habe mein Webframework sowie die dynamische Generierung der Wegpunkte auf der Karte rausgeworfen. Zudem habe ich das benötigte CSS in den HTML-Code integriert. Auch habe ich die CDN für OpenLayers (Javascript, CSS) eingebunden.

Vielleicht hat ja jemand etwas Erfahrung mit OpenLayers und kann mir meine alte Version nachbauen oder mir sagen, wo ich ähnliche Beispiele finde. Leider habe ich in den Beispielen von OpenLayers dieses meiner Meinung nach primitive Beispiel in OpenLayers Version v6 nicht gefunden. Oder es sind immer nur Code-Schnipsel, die ich irgendwie nicht zusammen bekomme. Ein vollständiges Beispiel wäre schön.


NoPaste-Eintrag41568 -> einfach in eine HTML-Seite kopieren
https://openlayers.org
https://openlayers.org/en/latest/examples

Antworten