Unklare Fehlermeldung

Debian macht sich hervorragend als Web- und Mailserver. Schau auch in den " Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
GregorS
Beiträge: 2620
Registriert: 05.06.2008 09:36:37
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Unklare Fehlermeldung

Beitrag von GregorS » 22.02.2022 23:15:02

Hi allerseits!

Soeben wurde ich mit einer bislang nie gesehenen Fehlermeldung konfrontiert:

Bild

Besonders blöd: Das bemängelte Zitat lässt sich nicht kürzen, weil sonst wichtiger Zusammenhang verloren ginge.

Was also tun? Wer/was ist hier schuld?

TIA

Gregor
Wenn man keine Probleme hat, kann man sich welche machen. ("Großes Lötauge", Medizinmann der M3-Hopi [und sog. Maker])

Benutzeravatar
Meillo
Moderator
Beiträge: 8818
Registriert: 21.06.2005 14:55:06
Wohnort: Balmora
Kontaktdaten:

Re: Unklare Fehlermeldung

Beitrag von Meillo » 22.02.2022 23:28:45

Mehr eigenen Text schreiben, damit das Verhaeltnis besser wird?
Use ed once in a while!

Benutzeravatar
GregorS
Beiträge: 2620
Registriert: 05.06.2008 09:36:37
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Unklare Fehlermeldung

Beitrag von GregorS » 22.02.2022 23:35:59

Meillo hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
22.02.2022 23:28:45
Mehr eigenen Text schreiben, damit das Verhaeltnis besser wird?
AKA Labern.

Ist halt nicht mein Ding.

Ernsthaft: Ich bin seit gut 25 Jahren im Usenet unterwegs und habe eine derartige Fehlermeldung noch nie zu sehen bekommen. Ganz egal, wie schlecht ich Zitate gekürzt habe oder wie wenig ich dazu geschrieben habe. Mir ist obendrein nicht klar, wo ich mich „beschweren“ soll. Kommt das nun vom Mail- oder vom Usenet-Provider?

Gruß

Gregor
Wenn man keine Probleme hat, kann man sich welche machen. ("Großes Lötauge", Medizinmann der M3-Hopi [und sog. Maker])

DeletedUserReAsG

Re: Unklare Fehlermeldung

Beitrag von DeletedUserReAsG » 23.02.2022 07:53:12

GregorS hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
22.02.2022 23:35:59
Kommt das nun vom Mail- oder vom Usenet-Provider?
Steht doch in der Meldung, auf welcher Ebene der Fehler aufgetreten ist. Nach gut fünfundzwanzig Jahren im Usenet sollte man es schon schaffen, eine Fehlermeldung eigenständig lesen zu können …

Antworten