Mensch 2.0

Smalltalk
niesommer
Beiträge: 2493
Registriert: 01.10.2006 13:19:37
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License

Re: Mensch 2.0

Beitrag von niesommer » 21.03.2014 17:02:51

Radfahrer hat geschrieben: Da kann man gar nichtr genug essen wie man kotzen möchte.
Besser könnte ich das nicht sagen. :THX:
Gruß niesommer

Benutzeravatar
Patsche
Beiträge: 3261
Registriert: 21.06.2013 01:47:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: /home/10001101001

Re: Mensch 2.0

Beitrag von Patsche » 21.03.2014 17:05:50

Hui, hier ist echt was los. Nicht das das hier zum 2. allgemeinen Sozialkritik-Thread wird. Wobei die Aspekte, dass wohl nicht jeder "Ersatzteile" bekommt gerechtfertigt ist. Aber vielleicht schreibt der Arbeitgeber das später sogar vor. "Was, sie haben noch nicht den Kintetikarm V3.x00A3? Na dann holen sie sich die OP vom Amt, ich stelle ihnen auch eine Bescheinungung aus, dass wir sie danach für 3 Monate einstellen." So, oder so ähnlich stelle ich mir das vor. Aber wissen tun wir das Alle nicht. Aber der Mensch hat einen Hang zum vernichten, ob gewollt, oder ungewollt.

Radfahrer

Re: Mensch 2.0

Beitrag von Radfahrer » 21.03.2014 17:18:48

Ich glaube ja eher, dass der Arbeitgeber einfach den einstellen wird, der sich so einen Arm schon selber gekauft hat. Womit wir wieder am Anfang wären. :wink:

niesommer
Beiträge: 2493
Registriert: 01.10.2006 13:19:37
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License

Re: Mensch 2.0

Beitrag von niesommer » 21.03.2014 17:20:21

Dann möchte ich gern ein Super-Upgrade zu einer Intillegenten-Nichtstofflichen-Entität machen. Entsage allen irdischen freuden und mache Sehenwürgkeitentour durchs Universum, sprich ich verziehe mich von hier. :mrgreen:
Denn als C3PO möchte ich nicht enden wollen, dann doch schon eher Technologische_Singularität mit anschließendem upload.
Sonst hätte ich auch gern eine bessere Wirbelsäule, also unkaputtbar und keine Rückenschmerzen mehr. :D
Gruß niesommer

Radfahrer

Re: Mensch 2.0

Beitrag von Radfahrer » 21.03.2014 17:27:50

Jepp, einen auf Ernst Ellert machen. (Die Perry Rhodan Leser wissen, was ich meine) :mrgreen:

Benutzeravatar
Yadgar
Beiträge: 958
Registriert: 22.11.2010 22:11:08
Wohnort: Qal'a-ye Nil, Bergisch-Afghanistan (linksrheinische Exklave)
Kontaktdaten:

Re: Mensch 2.0

Beitrag von Yadgar » 04.03.2022 05:51:11

Hi(gh)!
novalix hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
20.03.2014 23:55:42
Das hinduistische Pantheon ist zwar nicht so exakt wie die Evolutionstheorie, aber bunter.
Manche Götter (z. B. Pardschanya, der für Gewitter zuständig ist... oder der papageienreitende Liebesgott Kamadeva!) sind sogar langhaarig & schnauzbärtig! Geil!!! Von denen würde ich mich gerne mal flachlegen lassen... leider kenne ich das passende Mantra nicht!

Now playing: Mumblin' Guitar (Bo Diddley)
If operating systems were countries, Linux would be pre-1978 Afghanistan: an all-time favourite among alternative globetrotters, but shunned by mainstream tourists because of its lack of fancy beaches, shortage of alcoholic beverages and its fondness of beards...

Antworten