Suchmaschine die den Quellcode indiziert

Smalltalk
Antworten
inne
Beiträge: 3281
Registriert: 29.06.2013 17:32:10
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Kontaktdaten:

Suchmaschine die den Quellcode indiziert

Beitrag von inne » 17.06.2022 17:56:00

Hallo,

kennt wer einen Suchmaschienenanbieter oder eine Möglichkeit bei Google usw., um nach Codeschnipsel zu suchen?

Beispielsweise möchte ich nach <!-- meine Kommenar --> und <div class="ex"> suchen können und sehen wo dieser Code genutzt wird.

Benutzeravatar
paedubucher
Beiträge: 856
Registriert: 22.02.2009 16:19:02
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Suchmaschine die den Quellcode indiziert

Beitrag von paedubucher » 18.06.2022 14:01:33

Habe nun, ach! Java
Python und C-Sharp,
Und leider auch Visual Basic!
Durchaus programmiert mit heissem Bemühn.
Da steh' ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor.

inne
Beiträge: 3281
Registriert: 29.06.2013 17:32:10
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Kontaktdaten:

Re: Suchmaschine die den Quellcode indiziert

Beitrag von inne » 19.06.2022 12:11:09

Das ist nicht ganz was ich suche, ich möchte nicht den Code der Projekte durchsuchen, sondern herausfinden wer diese Projekte nutzt.
Z.B. möchte ich herausfinden, welche Seiten alles eine bestimme Engine, ein bestimmtest Plugin oder Theme usw. nutzen. Um mich inspirieren zu lassen was möglich ist, hacken will und kann ich niemanden!
Es gab doch z.B. eine Suchmaschine die Devices wie WebCams, IoT usw. fand, soetwas z.B. (da ist mir nur gerade der Name entfallen und außerdem kostete die Geld war nicht wirklich billig).

Ausserdem:
https://searchcode.com/?q=%3Cdiv+
504 Gateway Time-out

Benutzeravatar
whisper
Beiträge: 3184
Registriert: 23.09.2002 14:32:21
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Kontaktdaten:

Re: Suchmaschine die den Quellcode indiziert

Beitrag von whisper » 19.06.2022 16:45:01


Antworten