you are not authorised to view to view this image

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
buntewolke
Beiträge: 95
Registriert: 19.06.2021 17:05:28

you are not authorised to view to view this image

Beitrag von buntewolke » 01.08.2022 10:17:20

Hallo,

ich nehme an, es gibt hier im Forum bereits diese Frage, aber ich habe die Frage und die Antwort darauf nicht gefunden.

3736

Als ich den Beitrag hochgeladen habe, war das Bild ganz normal eingebunden.

Gruss, buntewolke
bin unterwegs mit
Debian, Version 11 (bullseye)

Benutzeravatar
MSfree
Beiträge: 8584
Registriert: 25.09.2007 19:59:30

Re: you are not authorised to view to view this image

Beitrag von MSfree » 01.08.2022 10:28:13

Ein Link zum Beitrag wäre nicht schlecht gewesen:
viewtopic.php?p=1306363#p1306363

Ich kann das Bild jedenfalls sehen.

Benutzeravatar
niemand
Beiträge: 16116
Registriert: 18.07.2004 16:43:29

Re: you are not authorised to view to view this image

Beitrag von niemand » 01.08.2022 10:29:36

Bilder fürs Forum gehören ins Album „Bilder vom Forum“, dann kann’s jeder sehen. Alle anderen Sachen sind eingeschränkt und nur für angemeldete User sichtbar.

Sollte das Bild nicht sichtbar sein, obwohl man angemeldet ist, sollte ein Reload mit erzwungenem Neuladen der Bilder das Problem beheben – unter FF ist das mit Strg+Shift+r zu erreichen.

OT: wozu’s in dem Fall unbedingt ein Bild brauchte, ist eine andere Frage …
In Trümmerdeutsch verfasste Beiträge, z.B. mit mutwillig eingestreuten Apostrophen oder Leerzeichen (auch Plenks), Groß-/Kleinschreibung nach dem Zufallsprinzip, aber auch mit absichtlich den Lesefluss zerstörenden Konstrukten wie etwa „User[*:_/][Ii]nnen“, können und werden zu einer erheblichen Reduktion der Qualität der Antworten dieses Users bis hin zum völligen OT führen!

non serviam.

Benutzeravatar
TRex
Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 23.11.2006 12:23:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: KA

Re: you are not authorised to view to view this image

Beitrag von TRex » 01.08.2022 12:42:21

niemand hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
01.08.2022 10:29:36
Bilder fürs Forum gehören ins Album „Bilder vom Forum“, dann kann’s jeder sehen. Alle anderen Sachen sind eingeschränkt und nur für angemeldete User sichtbar.
Exakt daran liegt es. Gilt auch für dieses Bild hier (ich war ganz kurz versucht, nen Screenshot davon hier einzufügen, hab dann aber von dem Unfug abgesehen).
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!Wie man widerspricht

Antworten