CD/DVD-Quellen in sources.list direkt nach der Installation - wo liegt hier die Logik begraben? [Gelöst]

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
jmar83
Beiträge: 962
Registriert: 20.06.2013 20:20:15
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: CD/DVD-Quellen in sources.list direkt nach der Installation - wo liegt hier die Logik begraben? [Gelöst]

Beitrag von jmar83 » 04.08.2022 14:19:59

Ich sage damit nur, dass ich lieber das "Produkt" von FB, Twitter, Google & Co. bin als die Studie bei dieser sog. Impfung. Da ggf. besser für die Gesundheit - that's it.

"Jemand, der nix an Meta, Alphabet und Twitter Inc. auszusetzen findet, wird vermutlich nicht mehr in die Welt der Tatsachen zurückfinden"

Ich konzentriere mich, als Libertärer, dabei lieber auf den ach-so-geliebten "Vater Staat"... :-) Wobei ich an Meta, Alphabet & Co. auch was auszusetzen habe: Zensur. Aber bei GETTR oder GAB.com ist halt die Reichweite nicht so gross...

Hans-Hermann Hoppe's Vorstellungen finde ich grösstenteils ganz passabel. Ist aber nichts für Staatsfans, klar: https://www.facebook.com/FertigMitDerAb ... %2CO%2CP-R
Freundliche Grüsse, Jan

Benutzeravatar
hikaru
Moderator
Beiträge: 13585
Registriert: 09.04.2008 12:48:59

Re: CD/DVD-Quellen in sources.list direkt nach der Installation - wo liegt hier die Logik begraben? [Gelöst]

Beitrag von hikaru » 04.08.2022 14:30:09

Soll ich den Thread in Smalltalk zwischenparken, oder direkt zumachen?

jmar83
Beiträge: 962
Registriert: 20.06.2013 20:20:15
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: CD/DVD-Quellen in sources.list direkt nach der Installation - wo liegt hier die Logik begraben? [Gelöst]

Beitrag von jmar83 » 04.08.2022 14:31:13

Bitte schliessen - danke! :-)
Freundliche Grüsse, Jan

Gesperrt