Ingame voicetalk fehlerhaft bei Counterstrike Global Offensive unter Debian 11.4

Sound, Digitalkameras, TV+Video und Spiele.
Antworten
Xpl0iT
Beiträge: 52
Registriert: 08.11.2009 20:11:28

Ingame voicetalk fehlerhaft bei Counterstrike Global Offensive unter Debian 11.4

Beitrag von Xpl0iT » 26.08.2022 18:21:51

Guten Tag,

Unter CS:GO funktioniert soweit das ingame Audio einwandfrei (Musik, SFX), die Sprachkommuikation jedoch ist Fehlerhaft.

Wenn Mitspieler das Mikrofon benutzen hört es sich extremst übersteuert an, mit knacken, rauschen, unterbrechen etc..
Wenn ich das Mikrofon benutze sehen meine Mitspieler zwar, dass ich versuche etwas zu sagen, hören aber nichts.
Unter Teamspeak und Discord habe ich keine Einschränkungen.
Hat jemand eine Idee wie ich hier Abhilfe schaffen kann?

Viele Grüße
Lenny!

Antworten