Frechheit und Verwarnung

Smalltalk
Gesperrt
AxelMD
Beiträge: 1350
Registriert: 15.03.2009 08:02:11

Frechheit und Verwarnung

Beitrag von AxelMD » 21.09.2022 09:42:45

viewtopic.php?t=184842#p1309866
AxelMD hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
21.09.2022 09:16:29
OT

Oh, sorry.
Verbrennermotorautobild Avatar
Das war evtl. falsch von mir, es kann ein innnovativ autonom fahrendes E-Auto sein.
Ein Anspielung war das nicht.

Linux ist im erweiterten Sinn auch Umweltschutz, die Hardware kann länger genutzt werden.
es aber nicht recht etwas wird
Das sehe ich nicht so, die meisten Threads werden gelöst.

Welche Bedeutung haben die Klicks hier im Forum?

OT-Ende
Hallo Forum,

warum ist das zuvor zitierte Posting frech und verwarnungswürdig?
Es war eine Rücknahme meiner zuvor evtl. falschen Vermutung.

TimTom wird seinen Grund für die Auswahl seines Avatars haben.

MfG
AxelMD

fischig
Beiträge: 3599
Registriert: 24.12.2019 12:25:08
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Frechheit und Verwarnung

Beitrag von fischig » 21.09.2022 09:55:08


Benutzeravatar
Meillo
Moderator
Beiträge: 8782
Registriert: 21.06.2005 14:55:06
Wohnort: Balmora
Kontaktdaten:

Re: Frechheit und Verwarnung

Beitrag von Meillo » 21.09.2022 10:00:48

Unangebracht war nicht der Verbrennungsmotor, sondern die Bezugnahme auf einen irrelevanten Aspekt des Users Tintom, der diesen in einer belustigenden Art aufs Korn genommen hat.

Frech war, dass du meinen Hinweis nicht beruecksichtigt hast, sondern sarkastisch darauf reagiert hast.

Noch frecher ist, dass du dir noch nicht mal eine Viertelstunde Zeit genommen hast, um ueber meine Verwarnung nachzudenken, sondern nach 8 Minuten mir schon eine PM geschrieben hast und nach 11 Minuten diesen Thread eroeffnet hast, obwohl ich dir geschrieben habe, dass die weitere Diskussion ueber die Moderatorenliste laufen soll.

Fuer mich sieht das so aus, wie wenn du die Moderation und ihre Aussagen nicht anerkennst und die vorgesehenen Wege, um deine abweichende Meinung zu aeussern, nicht nutzen willst.

Das zur Erklaerung meiner Sichtweise. Die weitere Bewertung ueberlasse ich dem restlichen Moderatorenteam.
Use ed once in a while!

AxelMD
Beiträge: 1350
Registriert: 15.03.2009 08:02:11

Re: Frechheit und Verwarnung

Beitrag von AxelMD » 21.09.2022 10:03:45

Tintom hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
19.09.2022 19:48:16
Dein Optimismus ist sehr bewundernswert. Nachdem du hier und hier die Beiträge von anderen Usern pauschal als
AxelMD hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
15.09.2022 07:51:11
Dummfug
deklarierst und in deinem
AxelMD hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
15.09.2022 07:51:11
Schnackerthread
angeblich bei
AxelMD hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
15.09.2022 07:51:11
Silver Ager[n] mit Erfahrung [...] eine festere Meinung
aber dafür
AxelMD hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
15.09.2022 07:51:11
keine fachliche Expertise vorhanden
ist, bin ich gespannt, wer sich künftig davon nicht abschrecken lässt und dir antwortet. Vielleicht sind deine Anliegen in einem spezialisierten Forum für Podman/Docker/Træfik besser angebracht?
Unangebracht war nicht der Verbrennungsmotor, sondern die Bezugnahme auf einen irrelevanten Aspekt des Users Tintom, der diesen in einer belustigenden Art aufs Korn genommen hat.
Was ist an dem Avatar von TinTom belustigend?
Der Beitrag von TinTom war nicht zum Thema, das war ein irrelevanter Aspekt.
Moderation war nicht erforderlich.

Tintom bewundert meinen Optimismus, es ist TinTom sogar einen Off Topic Post wert gewesen um es zu publizieren.
Das hat nichts zum Thema beigetragen.
Das wäre etwas für den Smalltalk gewesen.
Die Übersichtlichkeit der Threads geht so verloren.

Wie bewerten die Mods Off Topic Beiträge?

DeletedUserReAsG

Re: Frechheit und Verwarnung

Beitrag von DeletedUserReAsG » 21.09.2022 18:17:08

Meine Fresse – brauchst du so dringend Aufmerksamkeit?

Benutzeravatar
TRex
Moderator
Beiträge: 8038
Registriert: 23.11.2006 12:23:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: KA

Re: Frechheit und Verwarnung

Beitrag von TRex » 21.09.2022 21:06:31

Dem Zirkus gönne ich keine Plattform. Wende dich bei Unklarheiten und Beschwerden mit der Moderation an die mailing-Liste dfde-mods@lists.debianforum.de. Ich mach hier zu.
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!Wie man widerspricht

Gesperrt