kaffeine und xspf

Sound, Digitalkameras, TV+Video und Spiele.
Antworten
michaa7
Beiträge: 4611
Registriert: 12.12.2004 00:46:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

kaffeine und xspf

Beitrag von michaa7 » 02.10.2022 22:46:22

Wie nutze ich unter kaffeine eine existierend xspf datei?

Klingt einfach, vielleicht ist es das auch, ich wurstle jetzt seit einer halben stunde mit kaffeine herum und erreiche ncihts. Habe auch den Kafeineinternen Suchlauf zu nutzen versucht ... keine Ahnung wie das funktionieren soll.

Meine xspf datei funktioniert seit jahren mit vlc. Tut sie im prinzip auch jetzt noch, nur gibt vlc seit heutigen dist-upgrade kein video-bild mehr aus, nur noch Ton (das ist jetzt ein völlig anderes thema).

Daher möchte ich jetzt kaffeine nutzen, nur weiß ich nciht wie.

EDIT:
ok, jetzt hat der sendsuchlauf geklappe nachdem ich "all" genutzt habe, nicht meine region.
gruß

michaa7

-------------------------------
Menschen ändern gelegentlich ihre Ansichten, aber nur selten ihre Motive. (Oskar Negt)

Antworten