Linux-Installations-Unterstützung in Berlin gesucht

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
heisenberg
Beiträge: 3548
Registriert: 04.06.2015 01:17:27
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Linux-Installations-Unterstützung in Berlin gesucht

Beitrag von heisenberg » 13.10.2022 11:49:12

Hallo,

ich habe hier in der Firma gerade eine Anfrage nach persönlicher Linux-Unterstützung in Berlin(Neukölln) gehabt. Es ist eine Person, die da gerade Linux/Ubuntu installieren will. Der Installer sagt Ihm aber dass das aus irgend einem Grund nicht geht. Ist jemand hier aus Berlin und kennt da vielleicht einen Linux-Club, wo ich die Person zwecks Installations-Unterstützung auf einem Medion Akoya S2217 mal hinschicken kann?

Grüße,
h.

Nachtrag: https://lug.berlin bzw. die dort aufgeführten Clubs www.belug.de und www.ubuntu-berlin.de scheinen ja schon mal gute Anlaufstellen zu sein.
Jede Rohheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche.

Benutzeravatar
oln
Beiträge: 487
Registriert: 05.01.2021 09:41:24

Re: Linux-Installations-Unterstützung in Berlin gesucht

Beitrag von oln » 13.10.2022 12:26:24

heisenberg hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
13.10.2022 11:49:12
Nachtrag: https://lug.berlin bzw. die dort aufgeführten Clubs www.belug.de und www.ubuntu-berlin.de scheinen ja schon mal gute Anlaufstellen zu sein.
Und wenn er schon mal da ist, dann kann er auch seinen Schlüssel signieren lassen. Hab ich damals auch da gemacht.
Gruß Ole
AbuseIPDB

Antworten