kodi und iptv

Alle weiteren Dienste, die nicht in die drei oberen Foren gehören.
Antworten
Benutzeravatar
The Hit-Man
Beiträge: 2170
Registriert: 21.11.2004 17:01:56
Wohnort: Menden ( Sauerland )
Kontaktdaten:

kodi und iptv

Beitrag von The Hit-Man » 03.11.2022 13:20:49

Unter Kodi habe ich mir das Paket kodi-pvr-iptvsimple installiert und versuche mich gerade an iptv. Nun habe ich ja eine URL bekommen auf dem die Playliste liegt. Diese wird zwar vollständig geladen und es werden auch alle Kanäle im Frontend angezeigt. Versuche ich aber einen Kanal zu starten geht das manchmal, manchmal nicht. Im Logfile habe ich immer irgendwelche TimeOuts stehen.
Unter smplayer, vlc usw. laufen alle Kanäle ohne Fehler. Kann hin und her switchen ohne Probleme. Was kann das denn sein? Könnte Kodi vielleicht geblockt sein vom IPTV Provider? Ich habe auch schon den User-Agent unter Kodi geändert, bringt aber irgendwie auch nicht wirklich was.
Weiß da jemand was drüber?
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder
gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.

damals windows, früher ubuntu, danach debian, heute arch-linux ;)

Benutzeravatar
schorsch_76
Beiträge: 2535
Registriert: 06.11.2007 16:00:42
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: kodi und iptv

Beitrag von schorsch_76 » 04.11.2022 08:01:37

Mit dem iptv Plugin hab ich leider keine Erfahrung. Nur mit dem VDR Plugin ...

Xantorix
Beiträge: 177
Registriert: 27.01.2018 13:33:06

Re: kodi und iptv

Beitrag von Xantorix » 13.03.2023 15:57:21

Kodi und IPTV sind nicht die beste Kombi.
Unter Android geht das besser. Da gibt es ne Menge Player für IPTV.

Benutzeravatar
GregorS
Beiträge: 2518
Registriert: 05.06.2008 09:36:37
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: kodi und iptv

Beitrag von GregorS » 13.03.2023 16:01:29

Xantorix hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
13.03.2023 15:57:21
Kodi und IPTV sind nicht die beste Kombi.
Warum nicht? Und was wäre besser?

Gruß

Gregor
Wenn man keine Probleme hat, kann man sich welche machen. ("Großes Lötauge", Medizinmann der M3-Hopi [und sog. Maker])

Xantorix
Beiträge: 177
Registriert: 27.01.2018 13:33:06

Re: kodi und iptv

Beitrag von Xantorix » 13.03.2023 16:09:48

Ich habe beides in Betrieb auf einer Shield.
IPTV funzt bei mir besser mit dem Ott Player oder dem SMBemu.
In Kodi hängt es schon mal öfter.

edit: Und Playlists nutze ich eh nicht. Nur Stalker Portale :wink:

Antworten